|
Ich habe eine Frage: Ich bin Diabetiker und nehme 850 Diabesin und ½ Glimerax. In den Nebenwirkungen steht, dass man davon Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität, Depressionen, usw. und so fort davon bekommen kann. Jetzt habe ich das Glimerax abgesetzt und kann seitdem nicht mehr gut schlagen. Ich habe gelesen, dass Melatonin gut gegen Schlafstörungen wirkt. Kann ich Melatonin nehmen auch wenn ich Diabetiker bin? Benutzer: Tanaka |
|
Sie können nicht einfach ein Diabetes-Medikament absetzen. Bitte sprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt über Ihre Diabetes-Therapie und auch die Nebenwirkungen. Wenn Sie sich vor den Nebenwirkungen fürchten, kann er vielleicht Medikamente auswählen, bei denen sie weniger häufig auftreten. Wir sind keine Ärzte, das müssen Sie jedoch unbedingt mit Ihrem behandelnden Arzt klären. Diabetes-Medizin ist nicht einfach absetzbar. Melatonin Fluid wirkt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel aus und interagiert nicht mit ihren Medikamenten. Sie können es also einnehmen. Doch sprechen Sie dies mit Ihrem Arzt ab. Benutzer: KeyMelatonin.de |