Hallo, ich, w., 50 J., nehme seit 2-3 Wochen Key Melatonin Night ein. Manchmal schlafe ich tief und fest, aber ca. jede 2-3 Nacht so gut wie gar nicht. Ich bin dann sehr unruhig, schwitze viel und habe einen starken Bewegungsdrang. Woran kann das liegen? Vorher habe ich Key Melatonin Fluid genommen, was ich abgesetzt habe, weil ich damit ähnliche Probleme hatte und in Ihrem Forum gelesen habe, dass es am Chrom liegen kann, was sich bei einer Schilddrüsenunterfunktion negativ auswirken kann. Ich bin Typ I Diabetikerin. Ich leide nicht unter Schlafstörungen und nehme Melatonin ausschließlich, weil es sich positiv auf die Gesundheit auswirken soll. Viele Grüße
Benutzer: Anja
Die Synchronisation ist der Effekt, den Sie mit Melatonin bekommen, ist der Schlaf konsequent auf die Synchronisation von physiologischen Zyklen.
Zeit ist eine Variable,

Benutzer: KeyMelatonin.de
??? Was genau möchten Sie mir sagen??? Ihre Antwort ist komplett unverständlich!

La sincronizzazione è l'effetto che si ottiene con la melatonina, il sonno è un aspetto della sincronizzazione
Il tempo è una variabile,

Das ist LEIDER keine kompetente Kundenbetreuung! Sie bieten deutschsprachige Internetseiten an, bei Fragen zu Ihren Produkten antworten Sie jedoch nur auf italienisch oder schreiben nicht verständliches Zeug! Was soll das????

Sie wollen einen Übersetzer oder ein Experte in Melatonin? Denn jetzt Inhalte mit einem Experten in Melatonin, in den kommenden Jahren werde ich versuchen, Deutsch zu lernen

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |