|
Sorry, die Bestellung war vom 25.07.2016. Benutzer: AnnaB |
|
Sie müssen Ihre Bestellnummer kommunizieren, um die Sendung Suche machen Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Danke, dass mir endlich jemand antwortet. Wo finde ich die Bestellnummer, ich habe nur diese Mail von Ihnen erhalten. To: pfekat@hotmail.de > Subject: Ihr Kauf bei keymelatonin.de > From: info@clavis2000.com > Date: Mon, 25 Jul 2016 15:01:04 +0200 > > > > Vielen Dank für Ihre Bestellung > ---------------------- > > Key Melatonin Light: 0 SCHACHTEL > Tot Key Melatonin Light: 0 Eur. > Key Melatonin Night: 2 SCHACHTEL > Tot Key Melatonin Night: 33 Eur. > Key Melatonin Defender: 2 SCHACHTEL > Tot Key Melatonin Defender: 35 Eur. > Key Melatonin Fluid: 0 SCHACHTEL > Tot Key Melatonin Fluid: 0 Eur. > > > Versandkosten: 0 corriere > Total: 68 > > Name und Nachname: Kathrin Pfeiffer > Straße und Hausnummer: Petershagener Straße 30 > PLZ: 15566 > Stadt: Schöneiche > Bundesland: Brandenburg > Telefon: 016098630253 > Email: > Anmerkungen: > > ---------------------- > Clavis > KeyMelatonin.de Benutzer: AnnaB |
|
Ich muss warten, für Reparaturen Büro schicken, und ich werde Ihnen die Tracking-Nummer geben SPRACHE DATUM Reihenfolge empfohlen 2016.07.25 Deutsche Kathrin Pfeiffer Gesamt: 68 Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Wann bekomme ich eine Antwort? Wann kommt meine Lieferung? Benutzer: AnnaB |
|
cosa posso fare hai avuto informazioni sulla spedizione ? Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
ti faccio rispondere alla tua mail dall'ufficio spedizioni Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Ich kann kein Italienisch, bitte antworten sie mir auf deutsch Benutzer: AnnaB |