Ich habe eine kurze Frage zu keymelatonin Night. Ich habe das Produkt aufgrund einer Überseereise gekauft. Es hat auch sehr gut gegen jetlag geholfen. Wir hatten max 1 Tag etwas Eingewöhnungschwierigkeiten.

Was mir und meiner Familie jedoch aufgefallen ist ein komischer Geruch der Tabletten. Woher kommt der? Ist das normal?
Bitte um kurze Rückantwort

Vielen Dank.
Dani
Benutzer: Dani007
Meinen Sie einen erdigen Geruch? Dieser ist normal, da die Tabletten nicht überzogen sind, damit sie schnell wirken. Die Mineralien Magnesium und Calzium riechen so.

Benutzer: KeyMelatonin.de
nein, ich finde die Tabletten riechen wie faule Eier, das kann kaum von Calcium oder Magnesium kommen.

Benutzer: Dani007
Wir haben bei der Herstellerfirma Procemsa in Turin nachgefragt. Dort hat man uns mitgeteilt, dass der Geruch vom enthaltenen Methionin herrührt. Methionin ist eine Aminosäure, die diesen schwefelartigen Geruch hat. Sie ist eine der essentiellen Aminosäuren, die der Mensch benötigt und nicht selbst herstellen kann. Nächste Woche erhalten wir eine ausführliche Antwort, die wir posten werden.

Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |