|
Ich nehme seit 1,5 Monaten Key Melatonin Night und habe was den Schlaf angeht sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Nur eine Frage habe ich: mein Zyklus war kürzer. Nur 21 Tage zwischen dem Anfang der einen und der anderen Blutung. Ist das normal? Außerdem liege ich noch einmal pro Woche nachts wach. Wird sich das noch ändern? Benutzer: nathalie75 |
|
Über die ersten Monate der Einnahme müssen sich die Zyklen noch anpassen. Viele Frauen berichten von einem kürzen Zyklus oder stärkeren Blutungen. Frauen in der Menopause haben auf einmal wieder ihre Tage, usw. Die Hormonzyklen werden verjüngt, weshalb diese Effekte auftreten. Mit der Zeit pendelt sich alles ein. Man kann nie jede Nacht gleich gut schlafen. Dass man ab und zu mal eine schlechte Nacht hat, passiert auch mit Melatonin. Melatonin bedeutet einen natürlichen Schlaf und nicht einen bombenfesten Schlaf durch sedierende und betäubende Mittel. Es kann also durchaus dabei bleiben, dass Sie ab und zu nicht so gut schlafen werden. Benutzer: KeyMelatonin.de |