Forum
Hallo, ich wollte wissen, ob ich, wenn ich Melatonin nehme, immer noch Bier oder Wein trinken kann? Ich bin 38 und seit einem Monat nehme ich Melatonin 3 mg und fühle mich prima. Doch 1 oder 2 Mal pro Woche gehe ich abends mit meinen Freunden aus und trinke 1-2 Bier oder 1 Glas Wein.
Zwischen dem Alkohol und der Melatonineinnahme liegen viele Stunden. Ist das ok? Bis um wie viel Uhr kann ich das Melatonin einnehmen?

Benutzer: Vincent ( 26/03/2013)

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und seit einem Jahr habe ich meine Tage nur noch unregelmäßig. Außerdem habe ich Hitzewallungen. Seit 14 Tagen nehme ich Rotklee gegen die Wechseljahrebeschwerden. Ich würde aber auch gerne Key Melatonin Defender nehmen. Geht das?
Danke!

Benutzer: Dagmar ( 25/03/2013)

Hallo, ich wollte fragen, ob eine langfristige Einnahme von Melatonin die Fruchtbarkeit irgendwie negativ beeinflusst. Ich nehme Melatonin und fühle mich so gut, doch gerade planen wir ein Kind.
Benutzer: Ingo ( 24/03/2013)

N’abend,
seit 2 Jahren nehme ich Key Melatonin Night. Jetzt muss ich für 14 Tage Kortison einnehmen. Muss ich für die Zeit das Melatonin aussetzen?
Danke.

Benutzer: Hubert T. ( 22/03/2013)

Hallo! Seit gut einem Jahr nehme ich Melatonin night und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nun hatte ich diese Woche wieder eine nervöse Phase und habe drei Nächte hintereinander sehr schlecht einschlafen können. Vor der 4. Nacht habe ich dann beim Sonnenuntergang eine night genommen und dann noch vorm Schlafengehen. Es ging etwas besser, ich spürte mehr Müdigkeit, jedoch hatte ich etwas Kopfschmerzen den ganzen gestrigen Vormittag. Gestern abend habe ich dann einfach eine Defender genommen und konnte damit gut schlafen. Ich bin 48 Jahre alt, ist es nicht etwas früh für so eine Menge Melatonin? Ich habe Bedenken, daß ich depressive Verstimmungen von soviel Melatonin bekomme. Gestern morgen nach 2x3mg war ich sehr weinerlich. Was können Sie mir zu Melatonin und Depression sagen? Verstärkt es die depressive Stimmung, wenn man schon leicht melancholisch ist?
Gibt es eigentlich irgendwo auf ihrer Webseite eine Angabe über die tatsächlichen Inhaltsstoffe bzw. wie ihr Melatonin hergestellt wird? Was weiß ist,ist für mich immer nicht sehr natürlich, ehrlich gesagt. Ich will hier nichts schlecht machen, nur eine ehrliche Antwort, bin ja ansonsten auch recht zufrieden mit ihrem Produkt.
LG

Benutzer: meow ( 22/03/2013)

Guten Tage,

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Melatonin nigth, leider bisher wirkungslos, musste immer noch 5 mg Zopiclon nehmen, um überhaupt einschlafen zu können (das Grübelkarussell dreht sich pausenlos infolge großer emotionaler Belastung)- wie lange dauert es bis zum Wirkungseintitt? Kann ich Melatonin Fluid zusätzlich einnehmen, da ich seit Jahrzehnten zu hohe Cholsterinwerte (zwischen 8 und 10) habe.
Diese sind nicht ernährungsbedingt und ich habe auch kein Übergewicht - also eher genbedingt und durch Stress, muss deswegen 10 mg Simvastatin (Fettstoffsenker) einnehmen. Bin 55 Jahre, wiege 49 kg bei 1,52 m )

Danke.

Benutzer: Murkel ( 07/03/2013)

Ich neme melatoni8n defender aber leider das hilft nicht mehr wie mus Ich richtig einemen das ich wirklich kan einschlafen Ich habe schon probirt 1 schtunde fon schlafen gehen und gleich fon dem schlafen das virkt nicht mehr. Was kan Ich tun . Wie am besten kan ich melatonin einnemen das es wirkt Ich neme melatonin defender weil Ich 66 Jare bin .Danke für Ire antwort
Benutzer: lilia Zunik ( 06/03/2013)

Ich leide seit einem Jahr unter dem "Night eating Syndrom", d.h ich wache nachts auf und habe jedes mal das Gefühl etwas essen zu müssen. Hab schon alles mögliche versucht, zB. dinner cancelling, nichts hilft.Kann mir Malatonin wohl helfen?
Benutzer: liandra ( 04/03/2013)

Guten Tag,leide seit 2 Jahren an Einschlafstörungen.
Habe keine Gebärmutter mehr und nur noch einen Eierstock.Beides wurde mir vor ca.10 jahren entfernt.Bin jetzt 42 Jahre.Habe mir Melatonin Defender nun bestellt.Kann ich die Tbl. auch teilen,weil ich gelesen habe das die mit über 50 erst genommen werden.Liebe Grüße

Benutzer: Marion ( 02/03/2013)

Welches Melatonin kann ich meinem 12 jährigen Sohn geben, damit er wächst?
Benutzer: Monika ( 28/02/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: