Forum
Hallo, seit ungefähr 2 Jahren nehme ich Key Melatonin Defender gegen Wechseljahrbeschwerden. Ich hatte nachts immer Hitzewallungen und konnte dann nicht mehr einschlafen. Durch das Melatonin hatte das ganz aufgehört und ich war praktisch Beschwerdelos. Nun wache ich seit einer Woche nachts immer auf und kann erst wieder gegen 4 Uhr wieder schlafen. Ich bin jetzt 52. Wie kann das sein, dass ich auf einmal wieder diese Probleme habe?
Benutzer: lene ( 19/04/2013)

Ich wollte Fragen: Zerstört Fluor die Zirbeldrüse? Kann Melatonin dies wieder „reparieren“?
Benutzer: kh ( 17/04/2013)

Hallo, ich bin 43 Jahre alt und nehme manchmal Defender und manchmal Night (je nachdem wie schlecht ich schlafen kann) seit nun bereits 4 Jahren. Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Ich bin seit einigen Monaten leicht depressiv. Kann ich Melatonin gemeinsam mit Johanniskraut einnehmen?
2. Wir fliegen im Sommer nach Amerika. Kann ich das Melatonin gegen Jet-lag einnehmen? Wenn ja, wie?

Benutzer: Justine ( 16/04/2013)

Warum enthalten die Mittel Mineralien? Verbessern sie die Wirkung oder warum sind sie in der Key Melatonin Linie enthalten?
Benutzer: -- ( 15/04/2013)

Hallo, mein Mann leidet seit einigen Monaten an Schlaflosigkeit, weil er auf der arbeit so viel Stress hat. Er schläft eigentlich immer ganz leicht ein, wacht aber dann gegen 2 Uhr auf und kann für 1-2 Stunden nicht weiter schlafen. Manchmal bleibt er dann sogar den Rest der nacht wach und schläft nicht mehr weiter. Er ist 35. Wäre Key Melatonin Night das richtige für ihn?
Benutzer: Marleen Krömeyer ( 14/04/2013)

Seit 2 Monaten nehme ich Melatonin 3 mg. Anfänglich hat sich mein Schlaf verbessert. Doch nun stellen sich starke Blähungen ein und ich kann nachts auch kaum noch schlafen. Ich setze gerade ausschleichend Targin ab. Trotz großer Müdigkeit, finde ich keinen Schlaf, bin unruhig und habe ziemlich starke Blähungen. Könnte ein Bestandteil von Melatonin die Ursache sein?
Benutzer: Lena ( 12/04/2013)

Seit drei Tagen nehme ich Melatonin von Dr. Pier Paoli ein. Jetzt habe ich morgens immer Durchfall. Kann das davon kommen?
Benutzer: Hans-Dieter ( 11/04/2013)

Ich bin 51 Jahre alt und seit 2006 in den Wechseljahren. Eigentlich hatte ich nie Probleme, doch jetzt habe ich seit etwa 6 Monaten ganz schreckliche Hitzewallungen und auch ganz viel Gewicht zugelegt. Ich kann nicht mehr... können Sie mir helfen?
Benutzer: Wiebke ( 11/04/2013)

Hallo, ich habe zu hohen Cholesterinwert und leide an Durchschlafstörungen. Reicht hier Fluid aus oder muss ich Key auch noch nehmen ?
Benutzer: thomas ( 09/04/2013)

Liebes Team, ich bin 24 Jahre alt und Student. Seit zwei Jahren habe ich immer wieder Phasen von 1-2 Tagen, in denen ich schlecht schlafe und dann schlafe ich wieder 1-2 Monate gut. Ich habe Melatonintropfen genommen und das hat gut geholfen. Doch manchmal wirkt es eben nicht. Nimmt die Wirkung ab oder gewöhnt sich mein Körper dran und ich muss mehr nehmen?
Benutzer: Leon ( 09/04/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: