Seit 2 Monaten nehme ich Melatonin 3 mg. Anfänglich hat sich mein Schlaf verbessert. Doch nun stellen sich starke Blähungen ein und ich kann nachts auch kaum noch schlafen. Ich setze gerade ausschleichend Targin ab. Trotz großer Müdigkeit, finde ich keinen Schlaf, bin unruhig und habe ziemlich starke Blähungen. Könnte ein Bestandteil von Melatonin die Ursache sein?
Benutzer: Lena
Unser Melatonin ist zu 100% rein, wie auch das Reinheitszertifikat belegt - http://www.keymelatonin.de/certificate.php

Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, warum Sie Blähungen haben:
1. Selenunverträglichkeit
2. Sie nehmen noch zusätzliche Magnesium und zusammen mit dem enthaltenen Magnesium ist dies zu viel.
3. Melatoninunverträglichkeit.

Wenn Sie das Melatonin jedoch bereits seit 2 Monaten nehmen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese von unserem Präparat stammen. Verdauungsstörungen gehören zu den häufigen Nebenwirkungen von Targin. Oder haben Sie vielleicht Ihre Ernährung umgestellt?

Targin ist leider wegen der stark abhängig machenden Wirkung bekannt und es ist sehr schwer es langsam auszuschleichen. Sie könnten eine Methode verwenden, die sich bei vielen Personen als sehr wirksam erwiesen hat: Nehmen Sie zur Dämmerung eine Tablette Melatonin 3 mg und eine weitere kurz vor dem Schlafengehen. Dadurch kann Ihr Körper sich sehr gut auf den kommenden Schlaf einstellen.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung, die mir sehr geholfen hat.

Benutzer: Lena
Gern geschehen und wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |