Forum
Bin 66 Jahre alt. Seit 10 Jahren Schlaflosigkeit nach Schilddrüsen Total Op. Welches Melantonin ist für mich ratsam und wieviel soll ich einnehmen.
Benutzer: Elke ( 10/11/2011)

Hallo,
ich bin 44 und leide unter Stress. Bis vor 3-4 Jahren war ich Schlafwandlerin. Bei uns liegen Schlafprobleme irgendwie in der Familie. Mein Bruder und mein Vater leiden unter Schlaflosigkeit und auch ich schlafe nur 4-5 Stunden pro Nacht. Denken Sie, dass Melatonin mir helfen kann? Ich bin auch tagsüber immer sehr müde und gereizt.
Vielen Dank!

Benutzer: verena ( 10/11/2011)

Warum nehmen Bodybuilder Melatonin?
Benutzer: jochen ( 09/11/2011)

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder (12 und 8). Seit meiner ersten Schwangerschaft leide ich unter Panikattacken. Manchmal wache ich nach einer halben Stunde voller Angst auf. Manchmal passiert es während ich fernsehe oder Mittagessen koche. Seit 2009 ist es so schlimm, dass ich zum Psychiater bin und er hat mir Xanax und 50 mg Zoloft verschrieben. Vor 2 Monaten habe ich angefangen die beiden Medikamente zu reduzieren. Und seit einer Woche schaffe ich es ohne. Jetzt nehme ich abends 5mg Melatonin und Baldrian. Doch manchmal habe ich soviel Angst, dass ich noch 3 Tropfen Xanax nehme. Was kann ich machen, dass ich ohne Xanax auskomme? Ich habe Angs, dass ich davon nicht mehr loskomme.
Ich arbeite Schicht, was die Sache noch schlimmer macht.

Benutzer: Kerstin ( 08/11/2011)

Ich wollte fragen, ob ich als 16jährige Melatonin nehmen kann, um das Immunsystem zu stärken.
Benutzer: nicci ( 07/11/2011)

Was ist der Unterschied zwischen synthetischem und nicht-synthetischem Melatonin? Wirkt das unterschiedlich oder ist es egal was für ein Melatonin man einnimmt?
Benutzer: Bettina67 ( 04/11/2011)

Ich bin abends immer ser nervös und die Gedanken drehen sich im Kreis. Generell leide ich auch tagsüber unter starker Nervosität und nehme häufig Baldrian, damit ich strssige Situation überhaupt überstehen kann.
Kann ich Melatonin und Baldrian in Kombination einnehmen? Oder werde ich davon abhängig und kann dann nicht mehr schlafen, wenn ich es nicht nehme?

Benutzer: volker ( 04/11/2011)

Hallo, ich bin 52 und schlafe eigentlich sehr zügig ein. Mein Problem ist, dass ich immer mitten in der Nacht aufwache und schlecht weiterschlafen kann. Kann mir Melatonin helfen?
Benutzer: guido ( 03/11/2011)

Wenn ich vor dem Schlafengehen und kurz vor oder kurz nachdem ich Melatonin eingenommen habe noch einen Apfel esse, hat das dann Auswirkungen auf die Wirkung von Melatonin?
Benutzer: Klaus ( 01/11/2011)

Habe gerade den Artikel im neuen Spiegel ueber Schlafstoerungen gelesen. Warum ist da Melatonin mit keiner Silbe erwaehnt?
Benutzer: spiegel ( 31/10/2011)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: