Forum
Vielen Dank für diese rasche Antwort. Kann ich daraus schließen, dass ich mit meinen knapp 50 Jahren immer noch eine sehr gute Melatonineigenproduktion habe? Mir liegt in erster Linie daran, meine Zirbeldrüse präventiv gesund zu erhalten und zu entkalken, falls dies vorliegen würde (was ja normalerweise der Fall wäre). Ebenso brauche ich einen klaren, fitten Geist, da ich momentan ein Studium absolviere. Ich möchte fit sein und gut aufnahmefähig für Lernstoff. Es geht mir natürlich auch um Alzheimerprävention.
Wenn nach 4 Wochen immer noch ein nächtliches Erwachen auftritt, sollte ich dann die Einnahme von Melatonin unterlassen? Könnte evtl. auch die gesunde Eigenproduktion meines Melatonins in der Zirbeldrüse dadurch gestört werden? (Vergangene Nacht konnte ich wieder gut durchschlafen - ich ließ die Einnahme von Melatonin weg.)
Was raten Sie mir in Bezug auf meine Zirbeldrüsengesunderhaltung?
Danke nochmals für die Beantwortung meiner Fragen. Liebe Grüße Madeleine



Benutzer: Madeleine ( 29/09/2015)

Seltsame Paradoxie? Ich bin 49 Jahre und habe einen überwiegend guten und durchgehenden Schlaf bei 7 bis 8 Std. Ich nehme seit 2 Wochen Key Melatonin Night aufgrund der Testauswertung. Seit dem kann ich nicht mehr durchschlafen. Für mich ist der Aspekt wichtig als Anti Aging und zur Regeneration meiner Zirbeldrüse. Wie gesagt schlafen kann ich auch ohne Melatonin (Ausnahmen sind seltene Stressphasen). Was kann es also bedeuten? Wieso wache ich Nachts gegen 1:40 Uhr auf? Eingenommen habe ich Key Melatonin Night jeweils gegen 22 Uhr, kurz vor dem zu Bett gehen. Vielen Dank für eine hilfreiche Information. Es grüßt Sie freundlich
Benutzer: Madeleine ( 28/09/2015)

Hallo Zusammen,
habe auf den angelsächsischen Google Seiten gelesen, dass Melatonin neben der Einschlaf-Förderung auch einen senkenden Effekt auf den Blutdruck ausübt. Bei gleichzeitiger Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten soll allerdings bei Kalziumprotagonisten das Gegenteil der Fall sein?

"Melatonin may interfere with the antihypertensive effects of nifedipine. If coadministration of melatonin cannot be avoided, closely monitor BP and adjust the nifedipine dose when melatonin is started or stopped."

Können Sie das bestätigen? Vielen Dank!

Benutzer: Gast1000 ( 28/09/2015)

Hallo liebes Clavis Team,
ich nehme seit längerem Key Melatonin night. Ich möchte gerne das Fluid ausprobieren und bei der nächsten Bestellung mitberücksichtigen. Macht es sind von Key auf Fluid zu wechseln, zum Test ? Grüsse

Benutzer: freddie ( 25/09/2015)

PS:
Fakt ist, dass wir das Beste vom Unternehmen Clavis annehmen! Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Antwort.

Möglicherweise hilft es auch weiteren Kaufinteressenten bei Ihrer Entscheidung.
Somit ergäbe sich auch für die Firma ein positiver Nutzeffekt.
Danke !
Melatonia

Benutzer: Melatonia ( 12/09/2015)

Es wurde heute gefragt, nachdem über dieses Produkt gesprochen wurde, woher ich wüsste, dass auch drin sei, was auf der Verpackung stünde. Deshalb, weil keinerlei Rechnung o. Lieferschein im Umschlag waren. Auch keine Bestätigung des Auftrags als Email und dgl. erfolgte.
Von einem Beipackzettel ganz abgesehen... Was mich so sicher machen würde, dass ich ein einwandfreies Produkt, bei einer integren Firma eingekauft hätte. Das Produkt wurde auch einmal eingenommen, hat jedoch keinerlei Wirkung gezeigt, auch nicht bei einer höheren Dosis. Ich kann diese Frage nicht beantworten.
Vielleicht können Sie (das Team) oder Konsumenten dieser Produkte uns mitteilen, ob alles seine Richtigkeit hat. Eben, weil es absolut unüblich ist, dass keinerlei Lieferschein, Rechng. etc. beilagen, auf Mails nicht geantwortet wird usw.
Ichpersönlich setzte stehst das Gute voraus, doch gebe ich der Fragenden recht darin, dass diese Details zum Zweifeln einladen...
Danke im Voraus.
Melatonia

Benutzer: Melatonia ( 12/09/2015)

Ich habe Diabetis. Darf ich Key Melatonin Night weiter benutzen?
Benutzer: sandra ( 05/09/2015)

Bin seit ca. 4-5 Jahren in den Wechseljahren.Habe extreme Einschlaf- und Durchschlafstoerungen.Zudem viele, starke Hitzewallungen, vor allem nachts. Habe lange Zeit,ca. 3 Jahre Remifemin plus genommen,jetzt macht meine Leber schlapp und ich auch.Es geht nix mehr. Bin Krank!!!!!!!!!!!!!! Habe schon viel probiert, Schuessler Salze, Soja, Sepia,Agnus Castus,nichts hilft. Kann mir Ihr Melatonin helfen, wieder einen besseren Alltag und Schlaf zu finden??????? Liebe Gruesse und Vielen Dank fuer eine Antwort
Benutzer: ( 03/09/2015)

Hallo :)),

wir haben einen fast 11jährigen Sohn mit frühkindlichem Autismus, der schon immer unter ausgeprägten Schlafstörungen gelitten hat. Nun kommt er in der Pubertät und es wird immer schlimmer, so dass mein Mann und ich langsam ziemlich fertig sind (Einschlaf- und Durchschlafstörungen)...wir warten auf einen Arzttermin bei einem Spezialisten,a aber das dauert noch ewig. Wir sind nun auf Claris melatonin gestossen und würden es für unseren Sohn gern probieren. Was denken Sie darüber, gibt es Erfahrungen dazu mit anderen autistischen Kindern? Und welches Präparat/ Dosierung wäre empfehlenswert? Besten Dank schon mal für die Antworten!
Viele Grüße
Alexandra

Benutzer: Alexandra ( 06/08/2015)

Hallo Clavis Team,
ich nehme seit längerem Key Melatonin night, oftmals kommt es mir so vor, als ob ich nicht richtig schlafen würde, ich meine damit, mir kommt es vor, als befinde ich mich nicht richtig im Tiefschlaf, obwohl ich richtig tiefe intensive Träume habe, und das Gefühl habe bin einer tiefen REM Phase. Habe auch das Gefühl beim,wenn dann aufstehe, dass ich mich irgendwie doch ausgeschlafen fühle. Nur dieses eigenartige Gefühl, das man nicht richtig schläft, hat mich gewundert. Ich muss dazu auch erwähnen, ich nehme das Key Melatonin nicht täglich, wenn ich es einnehme,immer so in der Zeit zwischen 1.30 und 2h, weil dass die Zeit ist wo ich mich hinlege in der Regel, quasi mein Rhythmus. Kann dies mit der späten Einnahme zu tun haben ? Gruss

Benutzer: freddie ( 28/07/2015)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: