Forum
Ich nehme Key Melatonin Night und den ganzen Winter über war meine Schlaf-Qualität sehr gut und ich konnte gut schlafen, was mein Hauptproblem war. Doch jetzt habe ich wegen der Menopause nachts Probleme mit Hitzewallungen. Ich wollte fragen, ob das damit zu tun haben kann, dass jetzt der Sommer beginnt? Soll ich die gleiche Dosis weiter einnehmen oder soll ich sie erhöhen?
Benutzer: ( 23/06/2011)

Ich bin 34 Jahre alt und leide seit 11 Jahren unter Schlaflosigkeit. Seit kurzem habe ich Lorazepam abgesetzt und natürlich hatte ich Entzugserscheinungen. Nun nehme ich Melatonin seit 7 Tagen und wache nachts immer auf. Kann ich noch irgendwelche Tropfen einnehmen, um die Wirkung von Melatonin zu verzögern?
Benutzer: mary ( 22/06/2011)

Sie haben mir Melatonin Fluid empfohlen, da ich aber keinen Bluthochdruck habe, eher zu niedrig, wäre es dann nicht sinnvoller ein anderes Melatonin einzunehmen.
Danke im Voraus.

Benutzer: ( 21/06/2011)

ich habe starke niereninsuffizenz und kann nicht einschlafen bis 3-4 uhr morgens.
ICH BITTE SIE UM DAS PASSENDE MELATONIN:
DANKE

Benutzer: will ( 21/06/2011)

Hallo,
ich nehme Key Melatonin Night gegen Schlaflosigkeit ein und es wirkt sehr gut. Nun möchte ich gerne schwanger werden und wollte fragen, ob Melatonin eine mögliche Schwangerschaft behindern oder beeinflussen kann? Soll ich das Mittel besser absetzen?
Danke!

Benutzer: julia ( 20/06/2011)

Darf ich Melatonin zusammen mit homöopathischen Mitteln einnehmen?
Benutzer: ( 19/06/2011)

Liebe Key-Mitarbeiter! Zur Nacht nehme ich 5 mg Key Melatonin Defender, ist es sinnvoll, zusätzlich Magnesium zur Nacht einzunehmen?
Leider gibt es so einige Nächte, in denen ich nicht durchschlafe und morgens 3 Uhr wach werde....wenn ich dann wieder einschlafe, dann wache ich irgendwie wie "gerädert" auf....
herzlichen Dank

Benutzer: fraugluecklich ( 19/06/2011)

habe gerade gefunden was ich wissen wollte. Die Frage hat sich somit erledidgt. Danke.
Benutzer: norbert ( 10/06/2011)

Mir wurde von Ihnen Melatonin Defender empfohlen. Wann und wieviel soll ich einnehmen. Bin 64 Jahre alt.
Benutzer: Norbert ( 10/06/2011)

Hallo,
gibt es bei der gleichzeitgen Einnahme von Kortison und Melatonin Probleme? Ich mache gerade eine Kortisontherapie und kann deshalb nur sehr schlecht schlafen.
Danke,
dera45

Benutzer: dera45 ( 01/06/2011)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: