Forum
Hallo,
ich bin 57 Jahre,habe MS(keine Medikamente)und Bluthochdruck,dafür nehme ich seit vielen Jahren Betabocker,die mir wahrscheinlich diese scheußlichen Schlafstörungen
einbringen.Ich brauche manchesmal stundenlang um
einzuschlafen,wache dann auch noch zwischendurch auf oder werde viel zu früh wach.Habe das Gefühl,überhaupt nicht mehr zu regenerieren.Das verschlechtert aber meine MS. Hilfe ist also dringend.
Ich nehme ein Vitaminpräparat A-Z ab 50 und Magnesium ca. 500mg(wg. MS).Welches Melatonin wäre
für mich da geeignet und wie sollte ich es dosieren? Nicht zu vergessen sind meine Bescherden
durch Menopause wie z.B. Hitzewallungen oder eben auch Schlafstörungen.
MfG

Benutzer: Romy ( 23/10/2012)

meine Frage wäre was soll ich für ein Melatoni kaufen ,ich kann überhaupt nicht mehr einschlafen und schlafe nur noch 1.2 Stunden in der Nacht,was könnten Sie mir empfehlen Gruß m.michael
Benutzer: Lucky2008 ( 21/10/2012)

Trotzdem, dass ich schon länger Melatonin (1mg je
4 Kapseln) einnehme, muss ich noch zusätzlich 1,5
Schlaftabletten Zolpidem einnehmen, um zirka 6 Stunden Schlaf zu haben. Was muss ich ändern?

Benutzer: Jesse ( 14/10/2012)

Wird mann von Melatonin abhänig? Mfg M.michael
Benutzer: Lucky2008 ( 08/10/2012)

Guten Tag, ich bin 54 Jahre alt und habe einen Gesamtcholesterinspiegel von ca. 400. (wiege nur 53 Kilo und bin 1,62 m groß, ernähre mich bewußt, also ist der Cholesterinspiegel genetisch bedingt) und ich sollte auf Anraten des Arztes Statine nehmen, was ich aber nicht will. Ich leide seit 20 Jahren unter einem chronischem Burnout und kann ohne Saroten nicht schlafen (25 mg abends)Ich befinde mich in der Menopause und habe abends beim Einschlafen und immer morgens mehrere Wallungen, wodurch ich zu bald aufwache,und dann kann ich nicht mehr einschlafen, vorausgesetzt ich habe mein Saroten abgesetzt, was ich auch schon öfters versucht habe. Am Tag werde ich aus Schlafmangel dann depressiv und weinerlich und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, außerdem werde ich dann sehr leicht krank und aus jedem Schnupfen wird eine Nebenhöhlenentzündung und/oder Bronchitis. Aufgrund Ihrer automatischen Auswertung ist mir von Ihnen per E-Mail das Melatonin Defender empfohlen worden, was ich mir gerne bestelle, nur habe ich Zweifel, ob ich nicht vielleicht doch lieber das Fluid nehmen soll, da mein Selenspiegel in Ordnung ist. Können Sie mir einen Rat geben. Vielen Dank und mit besten Grüßen

Benutzer: Elfriede ( 04/10/2012)

Hallo,

ich nehme seit einigen Monaten Melatonin, 5mg. Ich schlafe nachts zwar nicht durch, aber wenigstens hat sich die Einschlafphase erheblich reduziert.

Mein größtes Problem ist dass ich nur einige Stunden am Stück schlafe. Nach dem Wachwerden (3-4 Uhr) finde ich nur selten wieder richtig Schlaf.

Welche Melatonin-Sorte würden Sie mir empfehlen?

Man ließt ja immer, dass synthetisches Melatonin ohne Risiko ist, aber Melatonin aus Tieren hergestellt sehr schädlich ist. Wie ist es hier der Fall?

Vielen Dank für eine Antwort

Benutzer: Hian ( 25/09/2012)

Kann ich Melatonin zusammen am Abend mit 0,25 mg (ein Viertel)
Temesta einnehmen?
Am Morgen nehme ich 50mg Sertraline.
Vielen Dank für die Antwort!
H.Larsen

Benutzer: 9123adler ( 06/09/2012)

Adjuvin 50mg wird am Morgen eingenohmen.Kann man dazu vor dem Schlafengehen Kay Melatonin nehmen?
Habe diese Frage schon gestellt ,aber mein Mail Server war kaputt.

Benutzer: tersch ( 03/09/2012)

Ich nehme adjuvin 50mg(Sertralin)
Meine Frage:Kann man Key Melatonin Defender dazunehmen?

Benutzer: frank ( 28/08/2012)

Hallo,
Ich habe 5 Melatonin der Firma Nature's Bounty über eBay in den USA bestellt. Die deutschen Zoll-Beamten haben diese beschlagnahmt und mir schriftlich mitgeteilt, dass sie die Sache bei den Arzneimitteln_behörden in Bayern melden werden. Meine Fragen:
- Ist Melatonin einzunehmen illegal?
und/oder
- Ist Melatonin aus dem Ausland einzubeziehen illegal?
und/oder
- Ist Melatonin aus den USA einzubeziehen illegal?

Bitte um dringende Rückmeldung. Danke.

Viele Grüße
Birdal

Benutzer: Medi2000 ( 27/08/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: