|
Seit 10 Jahren nehme ich 20 Tropfen Minias. Ohne Schlafmittel kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe es auch mal ohne Benzos probiert oder probiert, einfach weniger zu nehmen, aber das klappt nicht. Manchmal kann ich sogar mit Minias nicht mehr schlafen und nehme dann ein paar Tropfen mehr. Was kann ich machen? Kann ich mit Melatonin die Benzos absetzen? Benutzer: jenny |
|
Das wird nicht einfach, da Sie die Schlafmittel schon so lange einnehmen und sich daran gewöhnt haben. Außerdem sediert Melatonin nicht, und Personen, die sich an das schummrige Gefühl von Sedativa gewöhnt haben, vermissen das bei Melatonin manchmal. Machen Sie sich das bewusst und denken Sie daran, dass Sie schlafen können. Es ist das natürlichste für den Körper. Verringern Sie jede Woche um 2 Tropfen täglich Minias. Nehmen Sie abends 15 Minuten vor dem Schlafengehen 1 Tablette Key Melatonin Night 3 mg. Nach 5 Wochen nehmen Sie 1 Tablette Key Melatonin Defender 5 mg. Wenn Sie Probleme haben, das Minias zu reduzieren, werden Sie dennoch feststellen, dass Ihre Schlafqualität wesentlich besser werden wird. Erzählen Sie uns, wie es Ihnen ergangen ist. Benutzer: KeyMelatonin.de |