Forum
Kann es sein, dass man vom Melatonin Herzrasen bekommt?
Benutzer: rudi ( 25/02/2013)

Hallo, ich habe schon seit praktisch immer starke Kopfschmerzen. Stimmt es, dass Melatonin gegen Migräne hilft? Welche Dosis würde da helfen?
Benutzer: oliver ( 22/02/2013)

Seher geherte Damen und Heren an disen montag Ich habe melatonin despencer bestelt wie lange dauert maine bestelüng Ich habe 1 pakung bestelt Ich warte auf Ire antwort.
Benutzer: lilia Zunik ( 20/02/2013)

Hallo, ich brauche eine Info. Ich habe immer die Pille genommen, weil ich so eine starke Menstruation habe (10 Tage lang und sehr, sehr stark, so dass ich Anämie dadurch bekam). Wenn ich jetzt Melatonin nehme, kann ich dadurch meinen Zyklus verbessern. Kürzer und weniger stark? Danke für eine Antwort.
Benutzer: Heide ( 20/02/2013)

Seit letztem Jahr nehme ich Melatonin und fühle mich prima. Seit Januar weiß ich, dass ich unter Zöliakie leide. Meine Frage: Kann ich weiterhin ihr Melatonin nehmen? Ist da Gluten drin?

Danke!

Benutzer: Rainer M. ( 19/02/2013)

Lieber Doktor, seit letztem August nehme ich Key Melatonin Night und fühle mich viel besser. Sogar mein Fibrom ist besser geworden. Doch die größte Wirkung habe ich bei meinem Zyklus gespürt. Ich bin 46 und erst hatte ich kaum noch Zyklus. Dann hatte ich alle 28 Tage wieder meine Tage, doch jetzt sind es nur noch 21 Tage. Kommt das vom Melatonin? Ich habe gelesen, dass Melatonin sich auf den Eisprung auswirkt.

Benutzer: cynthia ( 18/02/2013)

Guten tag, ICH NEME SCHON SEIT " jARE MELATONIN ;ZUERST 3MG AUS USA ETZT 5 monaten melatonin despenser Ich bin 66 jare alt und leide seit fiele jare an schlafstorungen; Das ales ist auf grund grose stresse und fiel fiel kumer Etz kan ich mer ni eischlafen und oft neme zu melatonin auch 5mg zolpiden dan schlafe ich so wiw so 6 stunden nicht mer was sol ich tun und ich habe bedenken wegen ich scon so lange melatonin neme und manche ertze sagen das melatonin nicht mer als 1 monat darf man nemen und noch ich habe angst das ich hepatitis c habe . Was sol ich tun Danre für ihre antwort
Benutzer: lilia Zunik ( 17/02/2013)

Was für ein Glück, dass es Melatonin gibt! Ich nehme es seit 2 Monaten und konnte meine 3-4 Stunden Schlaf auf gut 6-7 Stunden steigern. Doch vor allem fühle ich mich endlich wieder fit! Morgens bin ich nicht mehr so traurig und nervös, wie ich das immer war. Liegt das am Melatonin oder ist das einfach deswegen, weil ich endlich wieder schlafen kann? Danke!
Benutzer: Birgit ( 16/02/2013)

WO BLEIBT MEIN MELANTONIN ?
Benutzer: sunnysemma ( 15/02/2013)

guten tag ich warte nun jetzt schon 1 1/2 wochen auf mein melantonin ? das auch schon bezahlt ist ! hab auch schon eine email an euch geschrieben aber noch nichts gehört!! was ist los? ihr seid doch sonst immer so schnell und zuverlässig !!!!
Benutzer: sunnysemma ( 14/02/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: