Forum
Guten Tag,leide seit 2 Jahren an Einschlafstörungen.
Habe keine Gebärmutter mehr und nur noch einen Eierstock.Beides wurde mir vor ca.10 jahren entfernt.Bin jetzt 42 Jahre.Habe mir Melatonin Defender nun bestellt.Kann ich die Tbl. auch teilen,weil ich gelesen habe das die mit über 50 erst genommen werden.Liebe Grüße

Benutzer: Marion ( 02/03/2013)

Welches Melatonin kann ich meinem 12 jährigen Sohn geben, damit er wächst?
Benutzer: Monika ( 28/02/2013)

Hallo, ich wollte mich nur noch mal melden, um Ihnen zu berichten, dass es mir jetzt besser geht. Zuerst war ich ja morgens so irre müde. Das ist jetzt, so wie Sie das schon vermutet haben, komplett weg und ich fühle mich jetzt sehr frisch und gar nicht so wie 50 Jahre alt. Nur eine Anmerkung: Ich war Blut spenden und da haben sie mich gefragt, ob ich Medikamente nehme. Ich sagte, nein, außer Melatonin. Die Sanitäter haben mich ganz schräg angeguckt, aber mein Blut trotzdem genommen.
Benutzer: Heinz ( 27/02/2013)

Gibt es einen Unterschied zwischen pflanzlichem und normalem Melatonin? Ab wann soll man es einnehmen, um es als Anti-Ageing Mittel zu nutzen?
Benutzer: malte ( 26/02/2013)

Kann es sein, dass man vom Melatonin Herzrasen bekommt?
Benutzer: rudi ( 25/02/2013)

Hallo, ich habe schon seit praktisch immer starke Kopfschmerzen. Stimmt es, dass Melatonin gegen Migräne hilft? Welche Dosis würde da helfen?
Benutzer: oliver ( 22/02/2013)

Seher geherte Damen und Heren an disen montag Ich habe melatonin despencer bestelt wie lange dauert maine bestelüng Ich habe 1 pakung bestelt Ich warte auf Ire antwort.
Benutzer: lilia Zunik ( 20/02/2013)

Hallo, ich brauche eine Info. Ich habe immer die Pille genommen, weil ich so eine starke Menstruation habe (10 Tage lang und sehr, sehr stark, so dass ich Anämie dadurch bekam). Wenn ich jetzt Melatonin nehme, kann ich dadurch meinen Zyklus verbessern. Kürzer und weniger stark? Danke für eine Antwort.
Benutzer: Heide ( 20/02/2013)

Seit letztem Jahr nehme ich Melatonin und fühle mich prima. Seit Januar weiß ich, dass ich unter Zöliakie leide. Meine Frage: Kann ich weiterhin ihr Melatonin nehmen? Ist da Gluten drin?

Danke!

Benutzer: Rainer M. ( 19/02/2013)

Lieber Doktor, seit letztem August nehme ich Key Melatonin Night und fühle mich viel besser. Sogar mein Fibrom ist besser geworden. Doch die größte Wirkung habe ich bei meinem Zyklus gespürt. Ich bin 46 und erst hatte ich kaum noch Zyklus. Dann hatte ich alle 28 Tage wieder meine Tage, doch jetzt sind es nur noch 21 Tage. Kommt das vom Melatonin? Ich habe gelesen, dass Melatonin sich auf den Eisprung auswirkt.

Benutzer: cynthia ( 18/02/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: