Forum
Bin seit ca. 4-5 Jahren in den Wechseljahren.Habe extreme Einschlaf- und Durchschlafstoerungen.Zudem viele, starke Hitzewallungen, vor allem nachts. Habe lange Zeit,ca. 3 Jahre Remifemin plus genommen,jetzt macht meine Leber schlapp und ich auch.Es geht nix mehr. Bin Krank!!!!!!!!!!!!!! Habe schon viel probiert, Schuessler Salze, Soja, Sepia,Agnus Castus,nichts hilft. Kann mir Ihr Melatonin helfen, wieder einen besseren Alltag und Schlaf zu finden??????? Liebe Gruesse und Vielen Dank fuer eine Antwort
Benutzer: ( 03/09/2015)

Hallo :)),

wir haben einen fast 11jährigen Sohn mit frühkindlichem Autismus, der schon immer unter ausgeprägten Schlafstörungen gelitten hat. Nun kommt er in der Pubertät und es wird immer schlimmer, so dass mein Mann und ich langsam ziemlich fertig sind (Einschlaf- und Durchschlafstörungen)...wir warten auf einen Arzttermin bei einem Spezialisten,a aber das dauert noch ewig. Wir sind nun auf Claris melatonin gestossen und würden es für unseren Sohn gern probieren. Was denken Sie darüber, gibt es Erfahrungen dazu mit anderen autistischen Kindern? Und welches Präparat/ Dosierung wäre empfehlenswert? Besten Dank schon mal für die Antworten!
Viele Grüße
Alexandra

Benutzer: Alexandra ( 06/08/2015)

Hallo Clavis Team,
ich nehme seit längerem Key Melatonin night, oftmals kommt es mir so vor, als ob ich nicht richtig schlafen würde, ich meine damit, mir kommt es vor, als befinde ich mich nicht richtig im Tiefschlaf, obwohl ich richtig tiefe intensive Träume habe, und das Gefühl habe bin einer tiefen REM Phase. Habe auch das Gefühl beim,wenn dann aufstehe, dass ich mich irgendwie doch ausgeschlafen fühle. Nur dieses eigenartige Gefühl, das man nicht richtig schläft, hat mich gewundert. Ich muss dazu auch erwähnen, ich nehme das Key Melatonin nicht täglich, wenn ich es einnehme,immer so in der Zeit zwischen 1.30 und 2h, weil dass die Zeit ist wo ich mich hinlege in der Regel, quasi mein Rhythmus. Kann dies mit der späten Einnahme zu tun haben ? Gruss

Benutzer: freddie ( 28/07/2015)

Guten Tag.
Kann man bei KeyMelatonin auch
5mg Retard (Zeitverzögert)
bestellen?
M.f.g.Mike

Benutzer: Mike ( 26/07/2015)

Ich nehme Key Melatonin ein und habe gute Erfahrungen damit gemacht, doch im Sommer habe ich Probleme beim Einschlafen. Wie kommt das?
Benutzer: Ruth ( 07/07/2015)

Ich nehme Vitamin D gegen Osteoporose ein. Kann ich gleichzeitig auch Melatonin nehmen?
Benutzer: claire ( 01/07/2015)

Versenden Sie auch in die Schweiz?
Benutzer: schweizer ( 24/06/2015)

Ich nehme schon 1 Monat 2 Tabletten Melatonin Fluid und schlafe damit sehr gut.

Ist es schädlich wenn ich diese Dosierung länger einnehme?

Vielen Dank für die Antwort.

Benutzer: Kyara ( 22/06/2015)

Guten Tag

Ich nehme seit 6 Tagen das Keymelatonin night. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen und seit 4 Tagen nehme ich meinen Tinnitus wieder vermehrt wahr. Kann dies eine Nebenwirkung sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Benutzer: Lara ( 21/06/2015)

Ich nehme seit 5 Jahren Melatonin und schlafe wunderbar. Muss ich mal eine Pause einlegen?
Benutzer: brenda ( 19/06/2015)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: