Forum
Hallo, ich bin weiblich und 50 Jahre alt und ich nehme die Antibabypille Qlaira. Ein Neurologe hat mir jetzt ein Anxiolytikum verschrieben. Kann ich trotzdem weiterhin die Qlaira einnehmen und funktioniert sie noch?
Benutzer: -- ( 10/01/2013)

Hallo, ich nehme Loretam und wollte es gerne verringern. Kann ich das mit Melatonin tun?
Benutzer: vinna ( 09/01/2013)

Ich brauche einen Rat für meine Mutter. Sie ist 78 und ihr geht es körperlich sehr gut und sie ist auch noch geistig sehr fit. Leider hat sie große Ängste und leichte Depressionen. Sie wacht morgens schon um 4 Uhr auf und kann nicht mehr im Bett liegen bleiben. Dann wird sie auch wieder morgens schnell müde. Welches Melatonin würde ihr helfen? Danke für eine Antwort.
Benutzer: adelheid ( 08/01/2013)

Hallo, ich muss viel Kortison einnehmen und deshalb habe ich Schlafstörungen. Alle 28 Tage mache ich ein Zyklus von 5 Tagen Chemotherapie. Welches Melatonin kann ich einnehmen?
Benutzer: strobel ( 07/01/2013)

Hallo, es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert. Früher bin ich immer 3-4 Mal aufgewacht. Doch ich wache immer noch 1 Mal nachts auf und wollte fragen, ob ich die Sorte vielleicht wechseln sollte? Jetzt nehme ich Melatonin Night.
Danke!

Benutzer: marga ( 06/01/2013)

Ich bin 46 und seit kurzem habe ich Hitzewallungen. Was empfehlen Sie mir?
Benutzer: walpurga ( 05/01/2013)

Hallo, mein Problem ist nicht die Schlaflosigkeit, sondern das genaue Gegenteil: Wenn ich schlafen gehe, ist es so, als ob ich ohnmächtig werde. Ich falle in einen total tiefen Schlaf und wenn ich mir (z.B. am Wochenende) nicht den Wecker stelle, schlafe ich 12 Stunden. Danach bin ich aber nicht ausgeschlafen, sondern total gerädert. Kann mir Melatonin bei meinem Problem helfen?
Benutzer: gerd ( 04/01/2013)

Hallo, ich bin weiblich und 45 Jahre alt und nehme seit ungefähr einem Monat Melatonin ein. Gerade habe sehr viel Stress auf der Arbeit und durch die langen Winterabende bin ich total ausgepowert und müde. Ich wollte fragen, was ich da machen kann. Würden mir Vitamine helfen?
Benutzer: mari ( 02/01/2013)

Hallo, mein Mann hatte 2006 einen Herzinfarkt und hat jetzt ein Stent. Ihm geht es gut, doch er leidet unter Schlaflosigkeit. Kann man Melatonin auch einnehmen, wenn man bereits einen Herzinfarkt gehabt hat?
Benutzer: irene ( 01/01/2013)

Hallo, ich bin jetzt 58 und nehme Key Melatonin Night. Ich lebe sehr gesund und mache viel Sport. Sollte ich auf Defender umsteigen?
Benutzer: Hanz ( 31/12/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: