Forum
Guten Tag,
ich bin 56 Jahre alt unter leide unter Schlaflosigkeit. Seit 3 Jahren nehme ich Anxiolytika ein, um schlafen zu können. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich auch Depressionen. Ich würde gerne die Beruhigungsmittel langsam absetzen und Melatonin nehmen. Kann ich auch beide Mittel gleichzeitig einnehmen?

Benutzer: ( 15/12/2010)

Seit einigen Monaten leide ich unter dem folgenden Problem: Ich gehe etwa um 23.00 Uhr ins Bett und schlafe nach ungefähr einer halben Stunde lesen gut ein. Dann wache ich jedoch gegen 2 oder 3 Uhr wieder auf und fühle mich hellwach. Durch meine Nervosität kann ich dann nicht mehr einschlafen und wälze mich stundenlang im Bett herum.
Kann mir die Einnahme von Melatonin helfen?

Benutzer: ( 03/12/2010)

Ich bin 67 Jahre alt und leide unter Osteoporose, Bluthochdruck und hohem Cholesterinspiegel.
Ich möchte wissen, ob eine Langzeitanwendung von Melatonin diese Probleme mindert und obman es mit anderen Medikamenten zusammen einnehmen kann?

Benutzer: Daniela ( 02/12/2010)

Wer, hat Erfahrungen mit Melatonin gemacht?

Benutzer: sowiso ( 24/11/2010)

Mein Hund hat ein Lymphom. Wir machen gerade eine Chemo. Kann ich ihm Melatonin zur Unterstützung geben??
Danke für die Antwort

Benutzer: NaTi1971 ( 20/11/2010)

Kann es bei Melatonin Nacht verstopfungen geben.
Benutzer: heinz ( 19/11/2010)

Ich leide seit einigen Wochen unter Müdigkeit und Schlaflosigkeit. Nun nehme ich seit einer Woche Melatonin und konnte noch kaum eine Verbesserung merken. Was soll ich tun? Soll ich die Dosis erhöhen?
Benutzer: Stefan ( 15/11/2010)

Ich reise demnächst nach Australien und möchte den Jetlag vermeiden. Wann soll ich das Melatonin in welcher Dosis einnehmen?
Benutzer: Tina ( 15/11/2010)

Triglycerid, LDL und Cholesterinsenkung ist von mir sehr erwünscht jedoch ich möchte nicht abnehmen da mein gewicht schon in ordnung ist; was soll ich machen? welches produkt ist für mich geeignet? danke sehr
Benutzer: eran ( 06/11/2010)

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Melatonin und Autoimmunerkrankung.
Ich bin an rheumatoide Arthritis und Hashimoto
Thyeoroditis erkrankt und bin mir nun unsicher,
ob ich Melatonin überhaupt nehmen kann.

Danke
Mala

Benutzer: Mala ( 02/11/2010)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: