Forum
Hallo,

am 18.01.2018 habe ich Ihnen das Geld für meine Bestellung überwiesen. Die Bestellung läuft unter der Nummer 121897. Bis heute habe ich weder das bestellt Melatonin noch irgend eine Nachricht von Ihnen erhalten. Der Service bei Ihnen hat sich ziemlich verschlechtert. Die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen haben sie abgeschafft. Wieso das? Damit hat alles besser funktioniert. Ich bitte Sie mir zu sagen, wann ich endlich das von mir bestellte bzw. seit langer Zeit bezahlte Melatonin endlich bekomme!

I.

Benutzer: ( 10/03/2019)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ist Ihr Key Melatonin ein Bioprodukt?

MfG Cl. Stapelfeldt

Benutzer: Claudia Stapelfeldt ( 31/01/2019)

ich bin 67 Jahre muss sehr oft Wasser lassen auch tagsüber,dadurch wird mein schlaf ,der sowieso nur 4-5 Stunde ist sehr gestört,da ich Hashimoto,Fibromyalgie habe 2 Kopf-ops (3 gutartige Tumore wurden entfernt) denke ich das es daher kommt???? Könnte mir Melatonin helfen,besser zu schlafen??Wäre für einen Rat dankbar. Piffi
Benutzer: Piffi ( 21/01/2019)

Hallo.
Wie verhält sich die Einnahme von Melatonin in Verbindung mit Citalopram 30 mg?

Benutzer: S. ( 29/11/2018)

Ich habe am 3. September 2018 das Melatonin per Sofortüberweisung bezahlt und noch keine Ware bekommen. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich bekomme keine Antwort von der Firma.....Viele Grüße
Benutzer: Doris ( 15/09/2018)

Habe 2x Key Melatonin bestellt und bezahlt, aber keine Ware bekommen. 2 x per Mail um Antwort gebeten, aber keine Resonanz. Was ist los?
Benutzer: ( 28/08/2018)

wie lange und wievie Mg Melatonin kann ich einnehmen
Benutzer: klaus ( 29/07/2018)

Ich nehme die Key-Night seit 1,5 Monaten.
Kann es sein, dass die Wirkung bei längerer Einnahme schwächer wird?88

Benutzer: Christina ( 13/06/2018)

mit welchem Produkt kann ich 6-7 Stunden durchschlafen?
Night oder Defender?

Benutzer: Chrissi ( 22/05/2018)

Hallo,

können Sie mir bitte sagen, ob Sie meine Bestellung mit der Nummer 117200 schon verschickt haben? Ich habe vor ca. 3 Wochen die Rechnung überwiesen und Ihnen eine Mail mit dem Überweisungsscan zugeschickt. Ich habe um eine Antwort gebeten, dass Sie meine Mail erhalten haben. Eine Antwort kam leider nicht. Könnten Sie mir bitte jetzt sagen wann ich meine Bestellung bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid

Benutzer: Ingrid ( 02/05/2018)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: