ich bin 67 Jahre muss sehr oft Wasser lassen auch tagsüber,dadurch wird mein schlaf ,der sowieso nur 4-5 Stunde ist sehr gestört,da ich Hashimoto,Fibromyalgie habe 2 Kopf-ops (3 gutartige Tumore wurden entfernt) denke ich das es daher kommt???? Könnte mir Melatonin helfen,besser zu schlafen??Wäre für einen Rat dankbar. Piffi
Benutzer: Piffi
wollte mal fragen ob meine nachfrage über" Melatonin einnehmen" bei ihnen angekommen ist??
Piffi

Für alle Ihre Probleme ist Melatonin nützlich und Sie sollten es nehmen.
Nicht, weil es Wunder wirkt, sondern einfach weil es das einzige natürliche Molekül ist, das in der Lage ist, die biologische Uhr synchron zu halten, mit ernsthaften Vorteilen für das Hormonsystem, das das Problem ist, das Sie haben.
Alle Ihre Probleme beziehen sich auf die Desynchronisation des Hormonsystems

Benutzer: KeyMelatonin.de
Vielen Dank für ihre Antwort,
welches Melatonin und wie hoch soll ich es Dosieren??
Nehme seid 8 Tagen Tryptophan 250 mg??wurde mir von der Apotheke empfohlen??
Wie hängen Seretonin,Tryptophan und Melatonin zusammen,daß habe ich nicht verstanden die Erklärung der Apothekerinn
danke Piffi

e nach Alter und Wahrscheinlichkeit haben Sie auf jeden Fall 5 mg Key Melatonin Defender.
Immer abends zur gleichen Zeit um 23 Uhr einnehmen.
Es wird keine Wunder wirken, aber es wird Ihnen langsam helfen, Ihre biologische Uhr zu synchronisieren, und diese Tatsache ist entscheidend für Ihr Wohlbefinden.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Vielen Dank für die Info
einen schönen Sonntag
Karin Hennig

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |