Forum
Wann gibt es wieder eine Rabattaktion?
Benutzer: Ottfried ( 29/04/2013)

Hallo!
Ich habe ein Prolaktinom und nehme Bromocriptin.
Da ich massiv unter Schlafstörungen leide, nehme ich seit ca. einem Jahr regelmäßig Melatonin.
Sind beide Präparate miteinander verträglich oder könnte das Melatonin eventuell kontraproduktiv sein?
Vielen Dank für Antworten

Benutzer: Anna ( 28/04/2013)

Hallo, ich nehme gerade Antibiotika ein und wollte fragen, ob ich das Melatonin aussetzen muss.
Benutzer: Herbert ( 28/04/2013)

Hallo, ich bin 45 und in den Wechseljahren. Ich wollte Fragen, ob ich Melatonin einnehmen kann, um abzunehmen. Welches Melatonin wäre da am besten zu geeignet? Danke und Grüße,
Benutzer: Dunja ( 27/04/2013)

Guten Abend, ich bin 53 Jahre alt und nehme momentan 500 MCG Melatonin gegen meine Schlafstörungen. Durchschlafen kann ich mit der Dosierung nicht. Vorher habe ich es mit 3 MG Melatonin eines anderen Herstellers probiert und lag aber die ganze Nacht wach. Kann es sein, dass die Dosis von 3 MG für mich zu hoch ist oder lag es vielleicht an dem Produkt?

Bin mir nicht sicher, ob ich light oder night nehmen soll, was raten Sie mir?

Benutzer: Biker ( 25/04/2013)

Hallo, aus unerfindlichen Gründen kann ich ohne Melatonin nicht schlafen. Ich nehme jeden Abend 3mg + weitere 3 mg direkt vor dem Schlafengehen.
Leider bin ich am Folgetag immer total niedergeschlagen und traurig. Wenn ich kein Melatonin nehme, bin ich das nicht.
Was kann ich tun, um diesen Effekt zu beheben oder zumindest zu verringern? (Tee oder Kaffee trinken?)
Danke, Simon

Benutzer: Simon ( 24/04/2013)

Hallo, ich nehme seit einem Monat jeden Abend 3mg Melatonin (eine andere Marke, nicht Key Melatonin). Ich gehe immer ungefähr zur gleichen Zeit schlafen. Seit einem Monat wache ich jedoch morgens immer ziemlich müde und verschlafen auf. Sollte ich das Mittel vielleicht aussetzen. Ich habe mit dem Melatonin angefangen, da ich nur sehr schwer einschlafen konnte. Jetzt schlafe ich wirklich viel besser und wache nachts nicht mehr auf. Meistens höre ich nicht mal meinen Bruder, der um 5 Uhr morgens aufsteht.
Benutzer: Jochen ( 23/04/2013)

Hallo zusammmen,
Ich nehme Antidepressivum ( produziert Serotonin ).
Kann ich wegen Schlaflosigkeit Antidepressivum und Melatonin gleichzeitig einnehmen ?
Gibt es Risiken ?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzer: Valibaba2013 ( 22/04/2013)

Liebes Team, ich habe eine Problem mit der Anti-Baby-Pille, die ich seit 5 Monaten nehme. Ich würde sie gerne absetzen, weil mein Busen durch die Einnahme extrem gewachsen ist.
Da ich gelesen habe, dass die Größe der Brüste nach dem Absetzen nicht wieder abnimmt, wollte ich Sie nun fragen, was ich tun soll. Wie lange dauert es, bis der Busen wieder seine normale Größe hat?
Vielen Dank,

Benutzer: Verena ( 22/04/2013)

Kann ich zusätzlich zu Melatonin auch natürliche Mittel wie Baldrian oder Hopfen nehmen? Gibt es da irgendwelche Gegenanzeigen?
Benutzer: Roland ( 20/04/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: