Forum
Ich nehme Melatonin und auch ab und zu Baldrian. Darf man das zusammen nehmen?
Benutzer: zilli ( 03/04/2013)

Wenn man Melatonin langfristig einnimmt, hat das eine positive Wirkung auf das Gehör?
Benutzer: marius ( 31/03/2013)

Hallo, ich wollte nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich nehme Key Melatonin Night seit 2 Jahren. Seitdem ich es nehme, habe ich viel lebhaftere Träume. Anfangs hat mich das ein wenig gestört, da ich dachte, dass das unruhige Schlafen irgendwie nachteilig wäre. Doch dann habe ich gemerkt, dass ich durch die vielen Träume meine Probleme aufarbeite und viel ausgeruhter aufwache. Dann belastet mich der ganze Kram tagsüber nicht und ich fechte die Dinge nachts im Traum aus.
Dankeschön auf jeden Fall auch für Ihren super Kundendienst.

Benutzer: tintin ( 30/03/2013)

Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten Melatonin. Stimmt es, dass es den Blutzuckerspiegel steigert?
Benutzer: jj ( 29/03/2013)

Ich nehme Ihr Melatonin bereits seit 5 Jahren und wollte Ihnen nur schreiben, wie gut ich mich fühle. Ich werde es weiter nehmen, da 1. meine Regel wieder regulär ist und 2. ich immer (oder fast immer) gut schlafe.
Benutzer: olivia ( 28/03/2013)

Hallo, ich wollte wissen, ob ich, wenn ich Melatonin nehme, immer noch Bier oder Wein trinken kann? Ich bin 38 und seit einem Monat nehme ich Melatonin 3 mg und fühle mich prima. Doch 1 oder 2 Mal pro Woche gehe ich abends mit meinen Freunden aus und trinke 1-2 Bier oder 1 Glas Wein.
Zwischen dem Alkohol und der Melatonineinnahme liegen viele Stunden. Ist das ok? Bis um wie viel Uhr kann ich das Melatonin einnehmen?

Benutzer: Vincent ( 26/03/2013)

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und seit einem Jahr habe ich meine Tage nur noch unregelmäßig. Außerdem habe ich Hitzewallungen. Seit 14 Tagen nehme ich Rotklee gegen die Wechseljahrebeschwerden. Ich würde aber auch gerne Key Melatonin Defender nehmen. Geht das?
Danke!

Benutzer: Dagmar ( 25/03/2013)

Hallo, ich wollte fragen, ob eine langfristige Einnahme von Melatonin die Fruchtbarkeit irgendwie negativ beeinflusst. Ich nehme Melatonin und fühle mich so gut, doch gerade planen wir ein Kind.
Benutzer: Ingo ( 24/03/2013)

N’abend,
seit 2 Jahren nehme ich Key Melatonin Night. Jetzt muss ich für 14 Tage Kortison einnehmen. Muss ich für die Zeit das Melatonin aussetzen?
Danke.

Benutzer: Hubert T. ( 22/03/2013)

Hallo! Seit gut einem Jahr nehme ich Melatonin night und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nun hatte ich diese Woche wieder eine nervöse Phase und habe drei Nächte hintereinander sehr schlecht einschlafen können. Vor der 4. Nacht habe ich dann beim Sonnenuntergang eine night genommen und dann noch vorm Schlafengehen. Es ging etwas besser, ich spürte mehr Müdigkeit, jedoch hatte ich etwas Kopfschmerzen den ganzen gestrigen Vormittag. Gestern abend habe ich dann einfach eine Defender genommen und konnte damit gut schlafen. Ich bin 48 Jahre alt, ist es nicht etwas früh für so eine Menge Melatonin? Ich habe Bedenken, daß ich depressive Verstimmungen von soviel Melatonin bekomme. Gestern morgen nach 2x3mg war ich sehr weinerlich. Was können Sie mir zu Melatonin und Depression sagen? Verstärkt es die depressive Stimmung, wenn man schon leicht melancholisch ist?
Gibt es eigentlich irgendwo auf ihrer Webseite eine Angabe über die tatsächlichen Inhaltsstoffe bzw. wie ihr Melatonin hergestellt wird? Was weiß ist,ist für mich immer nicht sehr natürlich, ehrlich gesagt. Ich will hier nichts schlecht machen, nur eine ehrliche Antwort, bin ja ansonsten auch recht zufrieden mit ihrem Produkt.
LG

Benutzer: meow ( 22/03/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: