Hallo, ich nehme seit einem Monat jeden Abend 3mg Melatonin (eine andere Marke, nicht Key Melatonin). Ich gehe immer ungefähr zur gleichen Zeit schlafen. Seit einem Monat wache ich jedoch morgens immer ziemlich müde und verschlafen auf. Sollte ich das Mittel vielleicht aussetzen. Ich habe mit dem Melatonin angefangen, da ich nur sehr schwer einschlafen konnte. Jetzt schlafe ich wirklich viel besser und wache nachts nicht mehr auf. Meistens höre ich nicht mal meinen Bruder, der um 5 Uhr morgens aufsteht.
Benutzer: Jochen
Bei Melatonin gibt es keinen Gewöhnungseffekt. Das beste Ergebnis erzielt man bei mittel- und langfristiger Einnahme.
Nach einem Monat Einnahme haben Sie erst begonnen, Ihre Innere Uhr wieder zu synchronisieren. Sie brauchen also die Einnahme nicht unterbrechen. Sie könnten allerdings die Qualität verbessern, indem Sie unser Produkt nehmen. Unsere Produkte sind sehr rein und haben eine perfekt abgestimmte Mischung an Mineralien und Melatonin, die wirksamer ist, als andere auf dem Markt erhältliche Produkte.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |