Forum
Guten tag, ICH NEME SCHON SEIT " jARE MELATONIN ;ZUERST 3MG AUS USA ETZT 5 monaten melatonin despenser Ich bin 66 jare alt und leide seit fiele jare an schlafstorungen; Das ales ist auf grund grose stresse und fiel fiel kumer Etz kan ich mer ni eischlafen und oft neme zu melatonin auch 5mg zolpiden dan schlafe ich so wiw so 6 stunden nicht mer was sol ich tun und ich habe bedenken wegen ich scon so lange melatonin neme und manche ertze sagen das melatonin nicht mer als 1 monat darf man nemen und noch ich habe angst das ich hepatitis c habe . Was sol ich tun Danre für ihre antwort
Benutzer: lilia Zunik ( 17/02/2013)

Was für ein Glück, dass es Melatonin gibt! Ich nehme es seit 2 Monaten und konnte meine 3-4 Stunden Schlaf auf gut 6-7 Stunden steigern. Doch vor allem fühle ich mich endlich wieder fit! Morgens bin ich nicht mehr so traurig und nervös, wie ich das immer war. Liegt das am Melatonin oder ist das einfach deswegen, weil ich endlich wieder schlafen kann? Danke!
Benutzer: Birgit ( 16/02/2013)

WO BLEIBT MEIN MELANTONIN ?
Benutzer: sunnysemma ( 15/02/2013)

guten tag ich warte nun jetzt schon 1 1/2 wochen auf mein melantonin ? das auch schon bezahlt ist ! hab auch schon eine email an euch geschrieben aber noch nichts gehört!! was ist los? ihr seid doch sonst immer so schnell und zuverlässig !!!!
Benutzer: sunnysemma ( 14/02/2013)


guten Tag.
Gibt es ein Forum?

Benutzer: Erhard ( 12/02/2013)

hallo,
seit ich in 3 Schichten arbeite (früh,spät und nacht) habe ich insbesondere bei der Nachtschicht seit 2 Jahren Schlafprobleme. Beim Einschlafen habe ich keine Probleme aber ich kann nur 1-2 Stunden maximal schlafen und wache dann wieder auf. Ich habe bereits "KEY Melatonin Night" bei ihnen bestellt und 2 Tage ausprobiert doch es zeigte keine Wirkung. Wie sollte ich dieses Produkt einnehmen? Muss ich es täglich einnehmen, obwohl ich nur bei der Nachtschicht Schlafprobleme habe (alle 3 Wochen)?

Benutzer: sera ( 11/02/2013)

Welches Melatonin sollte ich nehmen?
Benutzer: margot ( 07/02/2013)

Ich bin 50 und hatte ganz schlimme Hitzewallungen und mein Zyklus war seit 2 Jahren ausgefallen. Dann habe ich angefangen Key Melatonin Defender einzunehmen, da es mir eine Freundin empfohlen hat. Jetzt habe ich wieder meine Regel und die Hitzewallungen sind weg! Nehme ich die richtige Dosierung ein?
Noch eine Frage: Ich habe ganz viele warnende Artikel im Internet gelesen, in denen auf die vielen Nebenwirkungen von Melatonin hingewiesen wird. Was sind denn das für Nebenwirkungen? Ich habe nur sehr lebhafte Träume, seitdem ich es nehme. Sonst kann ich nichts bemerken.
Danke,

Benutzer: M. Hippler ( 06/02/2013)

Ich nehme Key Melatonin Night seit ungefähr drei Monaten und fühle mich sehr gut. Jetzt ist meine Stimme weg und mein Arzt hat mir Kortison verschrieben. Kann ich trotzdem Melatonin nehmen? Ich würde es nur sehr ungern absetzen, da ich so gut schlafen kann... danke.
Benutzer: mino ( 05/02/2013)

Ich bin 44 und habe seit zwei Jahren ganz schreckliche Schlafstörungen. Ich schlafe gegen Mitternacht ein und wache gegen 4 Uhr auf und wälze mich herum und grübele. Das habe ich, seitdem sich meine Frau von mir getrennt hat. Ich habe seitdem auch Magengeschwüre und fühle mich generell körperlich nicht fit. Können Sie mir helfen?
Benutzer: Werner S. ( 04/02/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: