Forum
Sonderangebot im März 25%.
Wo erscheint der Rabatt in der Bestellung?
Ich wollte 4 Packungen Defender bestellen. Rabatt erscheint nicht

Benutzer: Hubi ( 10/03/2018)

Guten Tag,
Sonderangebot im März 25%
warum erscheint bei der Bestellung der Rabatt nicht.
Ich wollte 4x Defender bestellen.

Benutzer: Hubi ( 08/03/2018)

Hallo,
ist das von Ihnen angebotene Melatonin retardiert?
Grüße aus Bielefeld



Mit freundlichen Grüßen
G.Hähnel

Benutzer: Günter ( 07/03/2018)

Yesterday I have orderd Keymelatonin defender.
I like to pay with paypal.
Please send me a link to paypal.
Thank You

Benutzer: bb ( 04/01/2018)

Sehr geehrte DAmen und Herren,
meine Bestellung versandt von Ihnen mit der Nummer CLA114167 hat mich bisher nicht erreicht.
Ich bitte um Kontakt.
Freundliche Grüße
Barbara Bütow

Benutzer: bb ( 05/12/2017)

Ich habe bei meiner Bestellung 114167 einen Fehler gemacht.
I mad a mistake.
NOT Melatonin light.
Please: Melatonin NIGHT.
Please, ca You change it an send me a bill for the difference of 3 ¤?
Thank You so much!

Benutzer: bb ( 15/11/2017)

Danke für die schnelle Antwort!
Is it helpfull for you, then I write in English?
Thank your for Your answer in short time.
Wich of your products do you recommend?
And where will I find the advise to the quantity?
Thanks!

Benutzer: bb ( 14/11/2017)

Normalerweise, in meinem bisherigen Leben, legte ich mich abends ins Bett, auf den Rücken und habe geschlafen, bis ich zum Morgen (oder bis mich meine Blase geweckt hat).
Seit einiger zeit erlebe ich "etwas Neues".
Ich schlafe ien. Und nach einer Stunde "merke" ich: ich bin ja wach. Bin sanft aufgewacht und schlafe dann längere Zeit nicht ein: Suggestionstechnicken erfolglos.
Und als allneueste: Ich liege im Bett, behaglich, ruhig, müse, ohne Gedankenkarussel … aber "es bleibt wach".
Und is zm Einschlafen verstreicht viel Zeit.
Morgens dann müde und vernebelt …
Vielen Dank für jede Antwort :-)

Benutzer: bb ( 14/11/2017)

Hallo, ich habe schon ein paar mal bei ihnen bestellt. Warum ist die bezahlung per Paypal nicht mehr möglich.
Ich möchte künftig nicht mehr das Passwort meines Onlinekontos angeben um eine Sofortüberweisungzu tätigen.
Gruß

Benutzer: ruediger ( 11/10/2017)

Hallo,
ich habe vorhin eine Bestellung per Kredidkarte Zahlung getätigt. Da die Zahlung nicht geklappt hat, habe ich nochmal per Kredidkarte bestellt. Jetzt hab ich sozusagen 2 offene Bestellungen. Eine bezahlte Bestellung und eine nicht bezahlte Bestellung. Können Sie bitte die nicht bezahlte stornieren?

Vielen Dank
Ingrid

Benutzer: Ingrid ( 05/09/2017)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: