|
Normalerweise, in meinem bisherigen Leben, legte ich mich abends ins Bett, auf den Rücken und habe geschlafen, bis ich zum Morgen (oder bis mich meine Blase geweckt hat). Seit einiger zeit erlebe ich "etwas Neues". Ich schlafe ien. Und nach einer Stunde "merke" ich: ich bin ja wach. Bin sanft aufgewacht und schlafe dann längere Zeit nicht ein: Suggestionstechnicken erfolglos. Und als allneueste: Ich liege im Bett, behaglich, ruhig, müse, ohne Gedankenkarussel … aber "es bleibt wach". Und is zm Einschlafen verstreicht viel Zeit. Morgens dann müde und vernebelt … Vielen Dank für jede Antwort :-) Benutzer: bb |
|
Ergänzung: ich bin 59 Jahre alt ;-) Benutzer: bb |
|
Entschuldigung mein Deutsch Es ist wahrscheinlich die Zeit, ein gutes Melatonin zu verwenden! ist ein natürliches Produkt, das zu unserer Physiologie gehört, ist das Molekül, das unser nächtliches Hormonsystem organisiert, das in regelmäßigen Abständen eingenommen wird, um in einigen Wochen einen optimalen Schlaf zu finden. Es ist nicht pharmakologisch und nicht erholsam, sondern natürlich. Die Menge an Melatonin, die Sie wählen können, richtet sich nach Ihrem Alter. Auf der Website finden Sie die Formulierung, die am besten zu Ihnen passt scusa il mio tedesco probabilmente è il momento di utilizzare una buona melatonina ! è un prodotto naturale che appartiene alla nostra fisiologia ,è la molecola che organizza il nostro sistema ormonale notturno ,presa con regolarità riuscirà in poche settimane a far ritrovare un sonno ottimale . Non farmacologico e poco riposante ,ma naturale . La quantità di melatonina da scegliere è in base alla tua età . Nel sito troverai la formulazione più adatta a te Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Danke für die schnelle antwort! Is it hlpfull for you, then I write in English? Thank your for Your answer in short time. Wich of your products do you recommend? And where will I find the advise to the quantity? Thanks! Benutzer: bb |
|
the right formulation for age and problematic is Key Melatonin Night 3 mg Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
but you may need to use 5 mg, you will understand Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Thank you for the addition. but how can I do that? melantonin night is in 3 mg? and to take 2 = 6 mg? Sorry for being helpless. thanks! Benutzer: bb |
|
an other question: Is it possible to pay with paypal? and what have I to do in this case? Thank you again! Benutzer: bb |
|
yes ,you can pay with paypal or credit card.you can order ,and after we do a request after 20 minutes for pay with paypal Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Key Melatonin Defender is 5 mg Benutzer: KeyMelatonin.de |