|
Betrifft ihre Email vom 10.11.2013 Wir haben sehr wohl unsere Reklamation bei PayPal sofort als erledigt gemeldet .Uns wurde der Betrag von Euro 89,63 2x abgebucht und 1x wieder zurückgebucht.Die Ware muß ordnungsgemäß bezahlt sein. Bitte bei PayPal reklamieren. Benutzer: Heidi |
|
Warum antworten Sie nicht auf unsere E-Mails, sondern schreiben im Forum? Wir haben den Betrag 1 x an Sie zurück überwiesen und 1 x wurde er von PayPal wieder aufgrund Ihrer Beschwerde eingezogen + haben Sie die Ware erhalten. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Auf ihre E-Mails kann ich nicht antworten,weil sie immer wieder als unzustellbar zurückkommen.Laut PayPal ist das Geld am 03.10.an sie zurück überwiesen worden. Benutzer: Heidi |
|
Tut mir leid daß es solche Probleme gibt.Jedenfalls habe ich jetzt PayPal nochmals schriftlich mitgeteilt,daß ich die Beschwerde zurück nehme.Vielleich war mein Fehler,daß ich es damals telefonisch tat. Pay Pal hat das Geld am 03.10. an sie zurück überwiesen. Wir haben von ihnen nie etwas überwiesen bekommen.Das geht alles über PayPal.Ich glaube der Fehler der vielen hin und her Buchungen liegt sicher bei PayPal.Ich hoffe es geht jetzt in Ordnung.Mit frndl.Grüßen L.H. Benutzer: Heidi |
|
Vielen Dank Ihre Antwort. Wir wenden uns erneut an PayPal und kontrollieren unsere E-Mail. Benutzer: KeyMelatonin.de |