Hallo, ich nehme / nahm Ihr Melatonin auch seit 1,5 Jahren ein, aber im Sommer hatte ich wie die Familie oben beschreibt, auch eine Packung mit Melatonin, die komsich gerochen haben. Vorher ist mir das wirklich nicht aufgefallen. Ich würde es gut finden, wenn Sie das einmal an die Produktion weiterleiten, denn somit ist mir jetzt klar, daß ich nicht die Einzige bin, der dieser Geruch auffällt. Das war übrigens nur bei einer Packung, die andere, die ich hatte, war so gut wie geruchlos. Und ich fand dieses Geruch ehrlich eher unangenehm...
Benutzer: golome
Wir haben bei der Herstellerfirma Procemsa in Turin nachgefragt. Dort hat man uns mitgeteilt, dass der Geruch vom enthaltenen Methionin herrührt. Methionin ist eine Aminosäure, die diesen schwefelartigen Geruch hat. Sie ist eine der essentiellen Aminosäuren, die der Mensch benötigt und nicht selbst herstellen kann. Nächste Woche erhalten wir eine ausführliche Antwort, die wir posten werden.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |