Ich wollte mal nach meinen ersten Wochen mit Melatonin einen kurzen Erfahrungsbericht geben! Also ich kann nur positives berichten (Schlafmittel habe ich von heute auf morgen völlig abgesetzt - ohne Probleme). Ich schlafe wesentlich schneller ein, und obwohl ich auch manchmal nachts aufwache, ist auch dann das Einschlafen leichter möglich! Ich träume wieder, etwas, was ich viele Jahre fast ganz vermisst habe und habe auch das Gefühl,dadurch Probleme zu verarbeiten. Morgens erwache ich ausgeruht und fühle mich tagsüber nervenstärker und gelassener! Ich bin glücklich, diesen Umstellungsschritt gewagt zu haben! Meine Freundin mit ähnlichen Problemen kann nach den ersten Versuchen ähnlich erfreuliches berichten.
Sie wird sich wohl nächste Woche bei Ihnen anmelden!
Nun habe ich noch eine sicher etwas ungewöhnliche Frage: Ich habe jetzt viel über Melatonin gelesen und geforscht! Habe einen Hund, der sehr geräuschempfindlich und ängstlich ist, alle chemischen Keulen bringen gar nichts, einige Webseiten(in englisch) verweisen auf Therapien mit Melatonin! Haben Sie im veterinärmedizinischen Bereich Erfahrungen?
Vielen Dank für Ihr offenes Ohr und dieses tolle Medikament
Schützeweibchen
Benutzer: Schützeweibchen
Mein Kollege hat mir bestätigt, dass Melatonin auch bei Hunden angewendet wird. Melatonin soll bei Nervosität bei Hunden gut wirken. Es verschönert auch den Glanz des Fells. Geben Sie dem Hund 1 mg abends zum Fressen oder mit einem Leckerli.

Weiterhin alles Gute!

Benutzer: KeyMelatonin.de
Vielen Dank für die Auskunft! Das macht mich richtig neugierig und ich werde es bei meinem Hund ausprobieren, berichte dann mal, wie es wirkt! Wäre ja wahnsinnig toll, wenn die wirklich belastenden Probleme bei Frauchen und Hund mit Melatonin zu verbessern oder zu beheben wären! Viele Grüße aus Berlin Schützeweibchen

Benutzer: Schützeweibchen




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |