hallo und danke für eine antwort, habe seit ca. 4 jahren schlafprobleme und mittlerweile ist die erschöpfung gross und das gedächtnis sehr klein. vor einem jahr wurde mir (38 jahre alt) ein hypophysentumor entfernt (hormonelle werte normal) und damals wurde auch eine sarkoidose diagnostiziert. würde es gerne mit melatonin probieren und bitte um eine empfehlung, sowie info aus was ihr melatonin besteht. besten dank und grüsse ...
Benutzer: eule
Hallo eule,

unser Melatonin wird aus Kakao gewonnen. Die Mineralien (Magnesium, Zink, Selen) dienen dazu, dass das Melatonin auch wirklich bioverfügbar ist und vom Körper richtig aufgenommen werden kann. Sie machen Key Melatonin so wirksam.
Bei Ihrem Alter wäre Key Melatonin Night am besten. Nehmen Sie eine Tablette kurz vor dem Schlafengehen und achten Sie auch auf eine gute Schlafhygiene. Nehmen Sie das Melatonin über 14 Tage ununterbrochen ein. Die Wirkung entfaltet sich bei Langzeitproblemen über einen längeren Zeitraum.
Da Sie bereits lange unter Schlafstörungen leiden und Vorerkrankungen hatten, kann es sein, dass Sie eine höhere Dosis brauchen. Falls Sie nach 14 Tagen keine Besserung spüren, schreiben Sie mir bitte erneut und ich gebe Ihnen dann einen weiteren Rat.

Beste Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |