Hallo! Hier kommt wieder mal ein update über meine Erfahrungen mit Melatonin. Ich habe in den letzten 4 Nächten seeehr gut geschlafen. Habe festgestellt, daß der Auslöser für die Kopfschmerzen der zusätzliche Baldrian war. Seitdem ich ihn weglasse und abends früher den Computer ausschalte als bisher, um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen, schlafe ich mit einer halben "Defender" (2,5 mg) sehr gut. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir, ich war am Anfang etwas misstrauisch, aber so langsam merke ich doch, daß ich keine Angst vor dem Melatonin haben muss, im Gegenteil, es tut mir meistens gut! Benutzer: mikado |
Hallo Mikado, entschuldigen Sie in Gegensatz meine langsame Antwort. Die letzte Woche war sehr vollgepackt. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich mit der jetzigen Dosierung besser fühlen. Mir war nicht bekannt, dass man von Baldrian Kopfschmerzen bekommen kann. Misstrauen ist generell eine gute Sache. Es gibt viele Hersteller, deren Melatonin nicht ganz rein ist. Die Zusatzstoffe können dann alles Mögliche auslösen. Unseres ist zu über 99% rein. Kopfschmerzen können eigentlich nur bei Überdosierung auftreten. Dann baut der Körper das Melatonin nicht ganz ab. Sollten Sie also wieder Kopfschmerzen bekommen, sollten Sie mit der Dosierung noch etwas heruntergehen. Beste Grüße, Benutzer: KeyMelatonin.de |