depression
hallo,
ich möchte ihnen davon berichten, wie gut es mir mit Melatonin geht.
Verbessert hat sich:
Einschlafprozess
Kaum Haarausfall
Blutdruck stabil / war immer zu niedrig
verbesserte Konzentration
Leistungfähiger
Keine Depressionen -es wurde ein Antidepressiva und Schlaftabletten eingenommen
Ich bin sehr beeindruckt - und entsetzt was unsere Schulmediziner uns Patienten verabreichen.
Was geblieben ist : Schweißausbrüche mehrfach am Tage.Ich bin froh das ich Clavis gefunden habe!!!!!!

Benutzer: Karina ( 15/04/2012)

Hallo,was kann ich machen nach Wiederaufflammen einer Depression (ca3Jahre Ruhe),nehme wieder seit 1,5 wochen volle Ladung Antidepresiva,will aber endlich fürs Leben raus aus aus diesem Sumpf. Habe Melatonin besorgt (5mg) .Wie komm ich bei "Cymbalta" raus und in "Melatonin" rein ohne körperlichern Ärger
Benutzer: ritschi ( 22/03/2012)

laif 900 ich nehme abend laif 900 ein weil ich unter depressionen leide kann ich das zusammen einnehmen? gegebenfalls absetzen?
Benutzer: sunnysemma ( 14/03/2012)

Ich bin 39 Jahre alt. Vor 4 Jahren wurde mir die Gebärmutter entfernt und jetzt der linke Eierstock. Meine Gynäkologe hat mir Hormone verschrieben. Jetzt bin ich wahrscheinlich in der Menopause und habe schreckliche Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Depressionen. Kann mir Melatonin helfen?
Benutzer: Julia ( 17/07/2011)

Hallo! Ich bin 78 Jahre alt, leide unter Tagesmüdigkeit auch nach 7-8 Stunden Schlaf, zeitweise Schlafstörungen, Depression Stress und Überlastung (Pflegestuation meines Mannes, kranker Sohn). Außerdem habe ich eine Osteoporose. Welches Key Melatonin ist für mich am geeignetsten?
Benutzer: Anne ( 15/05/2011)

Guten Tag,
ich bin 56 Jahre alt unter leide unter Schlaflosigkeit. Seit 3 Jahren nehme ich Anxiolytika ein, um schlafen zu können. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich auch Depressionen. Ich würde gerne die Beruhigungsmittel langsam absetzen und Melatonin nehmen. Kann ich auch beide Mittel gleichzeitig einnehmen?

Benutzer: ( 15/12/2010)

Guten Tag,
ich bin 46 und ich leide unter einigen Symptomen, die mit der Prämenopause zu tun haben (frühes Aufwachen, Depression, verkürzter Zyklus, Gewichtszunahme...). Ich habe gelesen, dass Ihr Melatoninpräparat aus Kakao hergestellt wird. Leider darf ich keinen Kakao zu mir nehmen, da ich eine Nickelallergie habe. Was empfehlen Sie mir?

Benutzer: Roberta ( 31/10/2010)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: