Guten Tag,
ich bin 46 und ich leide unter einigen Symptomen, die mit der Prämenopause zu tun haben (frühes Aufwachen, Depression, verkürzter Zyklus, Gewichtszunahme...). Ich habe gelesen, dass Ihr Melatoninpräparat aus Kakao hergestellt wird. Leider darf ich keinen Kakao zu mir nehmen, da ich eine Nickelallergie habe. Was empfehlen Sie mir?
Benutzer: Roberta
Unser Melatonin wird tatsächlich aus Kakao gewonnen, doch die Quelle hat in Ihrem Fall keine Bedeutung, da es zu 100% reines Melatonin ist. Wir hatten bereits Fälle von Allergikern, die allesamt keine Probleme mit unserem Melatonin hatten. In Ihrem Fall würde ich zur Einnahme von Key Melatonin Fluid raten, da es neben den 3mg Melatonin und den anderen Mineralien, die zur besseren Aufnahme des Melatonins führen, auch Chrom enthält, das ein bei der Prämenopause sehr nützliches Mineral ist. Falls Sie nach 3 bis 4 Wochen immer noch Beschwerden haben sollten, können Sie stattdessen Key Melatonin Defender mit 5mg Melatonin einnehmen. Es hat häufig eine stärkere Wirkung und viele Beschwerden (wie Hitzewallungen), können so gelöst werden. Nehmen Sie eine Tablette vor dem Schlafengehen ein.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |