März / 2012
Mir wurde aufgrund meiner Schlafstörung und
Wechselbeschwerden Melatonin Defender von Ihnen
empfohlen.
Wie ist die Dosierung ?
Habe erst eine viertel Tablette abends probiert,
nach ca. einer halben Stunde bekam ich ein
Gefühl, als würde ich in ein Loch fallen,
darauf etwas Panik (was ist jetzt los ? )
Geschlafen hab ich dann ganze Nacht nicht.
Bitte um Info welche Dosierung,
sollen die Tabletten gleich bei der ersten
Einnahme wirken ?

Benutzer: pepikater ( 20/03/2012)

welches melantonin für meine eltern mein vater ist zuckerkrank 77 jahre und blind durch diabetis nimmt betablocker und muss insulin spritzen ..meine mom ist beinampotiert und hatte mal eine embolie im beim und ist schwer asthma krank immer wieder lungenentündungen und muss seid neustem auch tabletten gegen diabetis nehmen ich weiss nicht ab das defender oder das fluid für sie bestellen soll mom schwerpunkt immunsysthem und dad diabetis mit erblindung bitte um hilfe vielen lieben dank
Benutzer: sunnysemma ( 15/03/2012)

Warum gibt es Keine Größenangaben?? 60/ C etc. Tbl.
Gilt das akt. Newsletter Angebotauch für Österreich???

Benutzer: ( 15/03/2012)

Wie lange kann man Melatonin einnehmen, ohne schädliche Nebenwirkungen?
Hört die Zirbeldrüse mit der Einnahme von Melatonin auf zu arbeiten?

Benutzer: ( 15/03/2012)

laif 900 ich nehme abend laif 900 ein weil ich unter depressionen leide kann ich das zusammen einnehmen? gegebenfalls absetzen?
Benutzer: sunnysemma ( 14/03/2012)

Ich habe das Falsche Melatonin erhalten.Was soll ich nun tun um zu tauschen.Kann ich einfach das Packet zurücksenden?
Es war bislang nicht möglich eine Umbestellung per Mail an Sie zu versenden.

Benutzer: Paulinus ( 14/03/2012)

Ich habe eine Frage: Kann ich Melatonin auch nur dann einnehmen, wenn ich mich abends unruhig fühle?
Ich habe in der letzten Zeit viel Stress und beobachtet, daß ich an ca. drei Abenden Schwierigkeiten hatte, einzuschlafen.
Ich möchte nicht, daß mein Körper sich so stark auf dieses Hormon von außen zugeführt einstellt,
daß er die Fähigkeit verliert, selber Melatonin zu produzieren.
Ich schätze die beruhigende Wirkung von M., kann aber nicht mit Sicherheit sagen, daß es bei mir mit den Einschlafschwierigkeiten
an Melatoninmangel liegt ....bin noch am ausprobieren.

Benutzer: ( 13/03/2012)

Hallo, seit ungefähr einem Monat nehme ich Key Melatonin Defender 5mg, doch nur 1/2 Tablette, wie Sie mir das empfohlen haben, gegen Schlafstörungen und Wechseljahre probleme. Ich schlafe viel, viel besser. manchmal wache ich auf, doch ich kann dann sofort wieder einschlafen. Ich war immer sehr schlank. Doch jetzt nehme ich stetig zu. Ich bin 45. Sollte ich auf Fluid umsteigen? Stimmt es, dass es beim Abnehmen hilft?
Benutzer: kattchen ( 12/03/2012)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: