welches melantonin für meine eltern mein vater ist zuckerkrank 77 jahre und blind durch diabetis nimmt betablocker und muss insulin spritzen ..meine mom ist beinampotiert und hatte mal eine embolie im beim und ist schwer asthma krank immer wieder lungenentündungen und muss seid neustem auch tabletten gegen diabetis nehmen ich weiss nicht ab das defender oder das fluid für sie bestellen soll mom schwerpunkt immunsysthem und dad diabetis mit erblindung bitte um hilfe vielen lieben dank
Benutzer: sunnysemma
Liebe Sunnysemma,
ab dem Alter von 50-55 Jahren empfehlen wir Key Melatonin Defender. Haben beide denn auch Schlafprobleme?
Melatonin soll immer mit einem Abstand von 4 Stunden zum Betablocker genommen werden. Das ist meistens kein Problem, da die meisten Leute den Betablocker morgens nehmen. Nimmt Ihr Vater den jedoch abends ein, sollte er 4 Stunden warten, bis er Melatonin nimmt. (Z.B. Wenn er um 22 Uhr schlafen geht, soll er den Betablocker spätestens um 18 Uhr nehmen).
Gegen Asthma hilft Melatonin nicht, doch das Immunsystem wird durch die antioxidative Wirkung von Melatonin gestärkt.

Schreiben Sie mir bitte noch, ob Ihre Eltern auch Schlafprobleme haben?
Beste Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de
vielen dank für ihre schnelle antwort..ja meine eltern haben beide schlafprobleme mein dad kann nicht gut einschlafen und meine mom kann nicht durchschlafen:-(

meine mom nimmt marcumar ein und schon mal morfium gegen die panthomschmerzen

Liebe sunnysemma,

Melatonin hilft sehr gut bei Einschlafproblemen. Durchschlafprobleme sind viel komplexer und deshalb sind sie schwerer zu behandeln. Personen, die Melatonin einnehmen berichten jedoch, dass sie schneller wieder einschlafen können, falls sie nachts aufwachen.

Melatonin hat keine Wechselwirkungen mit Morphium.

Melatonin kann das Blut dünner machen, deshalb sollte Ihre Mutter mit einem Arzt die Einnahme absprechen und die Blutwerte überprüfen lassen. Dieser Effekt ist jedoch minimal, doch zur Sicherheit sollte der Blutwert überwacht werden, damit das Blut nicht zu dünn wird.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |