März / 2013
Ich neme melatoni8n defender aber leider das hilft nicht mehr wie mus Ich richtig einemen das ich wirklich kan einschlafen Ich habe schon probirt 1 schtunde fon schlafen gehen und gleich fon dem schlafen das virkt nicht mehr. Was kan Ich tun . Wie am besten kan ich melatonin einnemen das es wirkt Ich neme melatonin defender weil Ich 66 Jare bin .Danke für Ire antwort
Benutzer: lilia Zunik ( 06/03/2013)

Ich leide seit einem Jahr unter dem "Night eating Syndrom", d.h ich wache nachts auf und habe jedes mal das Gefühl etwas essen zu müssen. Hab schon alles mögliche versucht, zB. dinner cancelling, nichts hilft.Kann mir Malatonin wohl helfen?
Benutzer: liandra ( 04/03/2013)

Guten Tag,leide seit 2 Jahren an Einschlafstörungen.
Habe keine Gebärmutter mehr und nur noch einen Eierstock.Beides wurde mir vor ca.10 jahren entfernt.Bin jetzt 42 Jahre.Habe mir Melatonin Defender nun bestellt.Kann ich die Tbl. auch teilen,weil ich gelesen habe das die mit über 50 erst genommen werden.Liebe Grüße

Benutzer: Marion ( 02/03/2013)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: