Juli / 2012
Hallo,

man ließt im Internet dass die Einnahme von Melatonin die Werte weisser Blutkörperchen erhöhen lässt. Stimmt das? Begünstigt Melatonin dadurch die Entstehung von Leukämie? Oder ist dies bloß ein Einschüchterungsversuch der Pharmaindustrie und der Melatoningegnern, um die Leute vor einer Einnahme abzuschrecken? Ich habe leicht erhöhte Thrombozyten, die Werte der roten und weißen Blutkörperchen sind aber beide gut. Ich bin 40 und leide unter Schlafstörungen verursacht durch Antidepressivum. Gerne möchte ich diesem Leid- durch eine Melatonineinnahme - ein Ende setzen. Wie sollte ich am besten vorgehen?

Gruß.

Benutzer: Andrea ( 04/07/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: