Hallo ich leide seit einigen Jahren an Schlafstörungen und habe schon diverse Formen von Melatonin angewendet mit nicht allzu grossem Erfolg. Das nächtliche Aufwachen im 2 Stundenrythmus ist nach wie vor vorhanden und zeitweise nehme ich dann nochmals ein Baldrian oder 1mg Melatonin. Ich bin in der Menopause. Mich hat ihr Produkt angesprochen weil es aus natürlichen Inhaltsstoffen ist. Wenn mir die 5mg von den Defender nicht reichen kann ich diese Produkte auch kombinieren? Ich habe 3 verschiedene Produkte bestellt leider konnte ich das Fluid nicht bestellen.
Vielen herzlichen Dank
Benutzer: Rony
scusa il mio Tedesco.
Sie müssen 5 mg (Key Melatonin Defender) Und immer zur gleichen Zeit um 23 Uhr prenderi, werden Sie Kontinuität .Nicht zu Melatonin Schlaf haben, sondern weil Melatonin mit Wetter Synchronisierung Ihre biologische Uhr erfolgreich sein wird. Es braucht Geduld, aber einen erholsamen Schlaf und Ihre Geduld zurückkehren wird belohnt

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |