|
Vielen Dank für diese rasche Antwort. Kann ich daraus schließen, dass ich mit meinen knapp 50 Jahren immer noch eine sehr gute Melatonineigenproduktion habe? Mir liegt in erster Linie daran, meine Zirbeldrüse präventiv gesund zu erhalten und zu entkalken, falls dies vorliegen würde (was ja normalerweise der Fall wäre). Ebenso brauche ich einen klaren, fitten Geist, da ich momentan ein Studium absolviere. Ich möchte fit sein und gut aufnahmefähig für Lernstoff. Es geht mir natürlich auch um Alzheimerprävention. Wenn nach 4 Wochen immer noch ein nächtliches Erwachen auftritt, sollte ich dann die Einnahme von Melatonin unterlassen? Könnte evtl. auch die gesunde Eigenproduktion meines Melatonins in der Zirbeldrüse dadurch gestört werden? (Vergangene Nacht konnte ich wieder gut durchschlafen - ich ließ die Einnahme von Melatonin weg.) Was raten Sie mir in Bezug auf meine Zirbeldrüsengesunderhaltung? Danke nochmals für die Beantwortung meiner Fragen. Liebe Grüße Madeleine Benutzer: Madeleine |
|
sorry wenn ich erst jetzt antworte, poste ich die Antwort auf Italienisch und Deutsch mit einem mechanischen Übersetzers: Melatonin ist ein natürliches Molekül, zu treffen sind kontinuierlich, seine Wirkungen auf den Schlaf, sind nur die offensichtlichste Aspekt. Timing ist in der Tat ein wesentlicher Aspekt für das allgemeine Wohlbefinden . Sie haben noch kein Effekt in einem Monat, bedeutet nicht, dass Melatonin nicht handeln, aber das ist Schwierigkeiten in der Lage, die biologische Uhr zu synchronisieren. Paradoxerweise bei Fehlen von Ergebnissen müssen wir darauf bestehen, und gegebenenfalls die pos ändern.. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
scusa se rispondo solo ora ,posterò la risposta in italiano e in tedesco utilizzando un traduttore meccanico : La melatonina è una molecola naturale ,va presa con continuità ,i suoi effetti sul sonno ,sono solamente l'aspetto più evidente . La sincronizzazione è in verità un aspetto fondamentale per il benessere in generale . Non avere effetti in un mese non significa che la melatonina non agisce ,ma che sta incontrando delle difficoltà per riuscire a sincronizzare l'orologio biologico . Paradossalmente in caso di mancanza di risultati bisognerà insistere ed eventualmente cambiare la posologia aumentandola Benutzer: KeyMelatonin.de |