Es wurde heute gefragt, nachdem über dieses Produkt gesprochen wurde, woher ich wüsste, dass auch drin sei, was auf der Verpackung stünde. Deshalb, weil keinerlei Rechnung o. Lieferschein im Umschlag waren. Auch keine Bestätigung des Auftrags als Email und dgl. erfolgte.
Von einem Beipackzettel ganz abgesehen... Was mich so sicher machen würde, dass ich ein einwandfreies Produkt, bei einer integren Firma eingekauft hätte. Das Produkt wurde auch einmal eingenommen, hat jedoch keinerlei Wirkung gezeigt, auch nicht bei einer höheren Dosis. Ich kann diese Frage nicht beantworten.
Vielleicht können Sie (das Team) oder Konsumenten dieser Produkte uns mitteilen, ob alles seine Richtigkeit hat. Eben, weil es absolut unüblich ist, dass keinerlei Lieferschein, Rechng. etc. beilagen, auf Mails nicht geantwortet wird usw.
Ichpersönlich setzte stehst das Gute voraus, doch gebe ich der Fragenden recht darin, dass diese Details zum Zweifeln einladen...
Danke im Voraus.
Melatonia
Benutzer: Melatonia
Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail bei jeder Bestellung. Wenn Sie behaupten, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, so vermuten wir, dass Sie einen Tippfehler bei Ihrer Bestellung gemacht haben. So können Sie weder eine Bestellbestätigung, noch eine Rechnung erhalten. Die Rechnung legen wir aus rechtlichen Gründen zum Schutz der Kunden nicht in die Lieferung.

Es stimmt, es gibt keinen Beipackzettel, da alle analytischen Informationen bereits auf der Packung stehen. Unter diesem Link finden Sie des Weiteren das analytische Zertifikat, die für die Notifizierung beim Italienischen Gesundheitsministerium gemacht werden:
http://www.keymelatonin.de/certificate.php
Alle Key Melatonin Produkte sind beim Italienischen Gesundheitsministerium notifiziert und werden somit über die italienischen Apotheken vertrieben.

Was die Wirkweise betrifft: Melatonin ist kein Schlafmittel. Es wirkt nicht sedierend und es wirkt bei unterschiedlichen Personen auch sehr unterschiedlich. Wenn Sie uns Details zu Ihrer Geschichte geben, können wir Ihnen auch Tipps zur Wirkweise gegen. Generell gilt: Melatonin wirkt LANGFRISTIG auf den Tag- Nachtrhythmus. Bei manchen Menschen wirkt es ab dem ersten Tag, bei anderen muss es 2-3 Wochen am Stück REGELMÄSSIG ZUR GLEICHEN ZUBETTGEHZEIT eingenommen werden, damit sich der Schlaf- Wachzyklus sicher einpendeln kann. Sollten Sie vorher sedierende Schlafmittel eingenommen haben, muss man etwas Geduld aufbringen, denn die abhängig machenden Mittel zerstören die natürlich Fähigkeit des Schlafs.

Wenn Sie uns einige Details (auch per E-Mail an info@keymelatonin.de) geben, können wir selbstverständlich individuelle Tipps geben.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Liebes Team,

vielen Dank!

Zuallererst sind wir sehr begeistert von Ihrer umgehenden Antwort!
So, sind wir auch beruhigt(er), dass alles seinen "rechten Gang ging...".

Bei Ihrem Unternehmen scheint sich nun mein gutes Gefühl bestätigt zu haben.

Wegen der Rechnung- wir können die Daten nicht mehr recherchieren. Somit liegt evtl. irgendwo ein Fehler vor.

Dass Sie sich meldeten und ebenso auf die Fragen eingingen, macht einen hervorragenden Eindruck!
Sie bieten des Weiteren an, dass man Infos gibt bzgl. der Schlafgewohnheiten, um zusätzlich Hilfestellung zu erhalten.
Auch das, liebes Team, ist nicht usus. Daher, vielen Dank! Gute Erfolge bei der Unterstützung derer, die Lösungen suchen und auf Erfolge hoffen!

VG
Melatonia

Benutzer: Melatonia
Wenn Sie uns eine E-Mail an info@keymelatonin.de schicken, können wir Ihnen die Rechnung per E-Mail nachreichen.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |