Guten Tag! Da im Gesundheitstest keine Frage nach der Höhe des Blutdrucks war, bin ich etwas verwirrt, welches Melatoninprodukt für mich in Frage kommt. Ich befinde mich in den Wechseljahren, dabei hat sich der Blutdruck massiv erhöht, Hitzeschübe mit Schwitzen, inneres Gestresstfühlen und Überfordertsein sowie Antriebslosigkeit und eingeschränkte Lebensfreude sind an der Tagesordnung. Das Immunsystem scheint leicht geschwächt zu sein. Die Schlafdauer beträgt zw. 7,5 bis 8 Stunden.
Bei Blutdruck ist gelistet, dass das Melatonin Fluid geeignet ist. Bei Stimmungsschwankungen wird das Melatonin Night empfohlen. Für Wechseljahrsbeschwerden wird das Melatonin Defender genannt. Dies sei ab einem Alter von 60 Jahren empfehlenswert. Ich habe z.Z. 49 Jahre.
Nun bin ich verwirrt, welches Produkt das Passende für mich ist und würde mich sehr über Ihre hilfreiche Antwort freuen. Herzlichen Dank. :-)
Benutzer: Lisian
Be Wechseljahrebeschwerden ist Fluid am besten geeignet, weil es zusätzlich Chrom enthält, dass hohem Cholesterin und Gewichtszunahme entgegen wirkt. Falls Sie keine Probleme mit Cholesterin und Gewicht haben, können Sie Key Melatonin Night nehmen. Gegen Stress hilft unser Produkt aus autolysiertem Fisch: Clavis Harmoniae. Mehr Infos hier:
www.clavisharmoniae.de

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |