|
Hallo ich habe eine frage ich würde gerne mit melatonin anfangen nehme. aber ich nehme abends gegen 18 uhr schon remergil .wäre es da schlimm, wenn ich noch zusätzlich melatonin kurz vor dem schlafengehen nehme,verträgt sich das zusammen? Benutzer: sany |
|
Remergil und Melatonin haben keine Interaktion. Sie können die beiden Mittel also parallel einnehmen. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Danke für die Antwort ich hätte da noch nee frage. Verschärkt das melatonin die Wirkung vom remergil? Bin nämlich 28 jahre alt und arbeite seit 10 jahren im dreischichtsystem und zwar ist der schlaf durch remergil besser geworden , möchte es aber am liebsten net mehr nehmen bzw lamgsam reduzieren.aber wenn ich zb einen tag spätdienst und am nächsten tag früh hab schlafe ich kaum bis garnet.wäre für mich das key melatonin night gut? Oder zu stark?Wie lange sollte ich es nehmen? Danke Benutzer: sany |
|
Es gibt viele Leute, die mit Melatonin die Einnahme von Schlafmitteln oder Antidepressiva ausschleichen oder verringern. Dazu sollte man jede Woche die Dosis des Medikaments um 20% reduzieren. Key Melatonin Night wäre da die beste Dosis in Ihrem Alter. Benutzer: KeyMelatonin.de |