|
nehme schon 4 Tage Melatonin Night bisher noch gar keine Wirkung .Kann nicht einschlafen...........wie lange muss ich mich noch gedulden bis es Anfängt zu wirken Benutzer: Marion |
|
Das kann leider bis zu 4 Wochen dauern. Könnten Sie uns etwas mehr über Ihre Schlafprobleme erzählen? Haben Sie vorher schon Schlafmittel genommen, seit wann leiden Sie an Schlaflosigkeit, wie alt sind Sie. etc.? Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Danke für die schnelle Rückantwort... Ich bin 44 Jahre und wurde vor 11 Jahren operiert ,es wurde die Gebärmutter und ein Eierstock entfernt.nach 1 1/2 jahre fingen die Probleme nach der OP an . Momentan leide ich wieder sehr stark unter Einschlafprobleme . auch wenn ich eingeschlafen bin wache ich nach einer 1/2 Std-1 Std wieder auf es kommt mir vor als würde ich garnicht schlafen . Schlafmittel hab ich noch keine genommen nur wenns ganz schlimm ist nehm ich ein AD ( Mirtazapin) was aber auch nicht immer hilft zum schlafen. Desweiteren nehm Ich bioidentisches Estradiol 0,01%,Estriol 0,5% u. Progesteron 1% momentan ist wieder mal alles aus dem Gleichgewicht und das macht sich bei mir sehr oft in Schlafstörungen bemerkbar. Ich hoffe Sie können mir da ein wenig weiterhelfen,das ich wieder zu einem normalen Schlafmechanismus finde...Danke im vorraus L. G. Marion Benutzer: Marion |