Hallo, ich bin 49 und ich habe jahrelang unter Panik gelitten. Nach 4 Jahren Antidepressiva, habe ich die jetzt unter ärztlicher Aufsicht langsam ausgeschlichen. Da ich seit fast 20 Jahren auch unter Migräne leide, interessiert mich die Wirkung von Melatonin auf die Migräne sehr. Ich habe einige Artikel darüber auf Ihrer Seite und auch in der amerikanischen Fachpresse gelesen. Ich schlafe ungefähr 7 Stunden pro Nacht, doch meist bin ich morgens noch müde und ich fühle mich nicht ausgeruht. Jetzt meine Frage an Sie: welches Melatonin sollte ich nehmen und denken Sie, dass es mir helfen könnte?
Benutzer: Hans-Peter
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Sie die Antidepressiva absetzen konnten. Wie Sie sicher gelesen haben werden, beugt Melatonin bei langfristiger Einnahme vor Migräne vor. Es heilt sie nicht, sie tritt nur weniger häufig und weniger stark auf.
Nehmen Sie Key Melatonin Night kurz vorm Schlafengehen. Sicher wird ihr Schlaf erholsamer ausfallen und Sie werden dadurch auch nicht länger schlafen müssen.


Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |