Seit ungefähr drei Jahren leide ich unter Schlaflosigkeit. Alles hat nach meiner Schwangerschaft und Geburt des dritten Kindes begonnen. Ich habe auch Muskelprobleme. Vielleicht Fibromyalgie? Eine Diagnose habe ich noch nicht. Ich bin jetzt 40 und habe drei kleine Kinder. Gegen Depressionen habe ich Sertralin genommen. Jetzt wo ich es abgesetzt habe, kann ich nicht mehr schlagen. Ich habe Tryptophan und Benzos probiert. Doch die machen ja abhängig. Wenn ich jetzt Melatonin nehme, wann wirkt das?
Benutzer: Svenja
Melatonin ist kein Schlafmittel und es wirkt ausgleichend auf alle endokrinen Gleichgewichte. Es dauert etwas, bis sich diese einpendeln können. Wenn Sie bspw. Key Melatonin Night abends vor dem Schlafengehen nehmen, müssen Sie die Einnahme ganz regelmäßig gestalten und ein wenig Geduld mitbringen. Bei regelmäßiger Einnahme sollten Sie nach 3-4 Wochen eine Verbesserung erfahren.
Klären Sie aber unbedingt ab, ob Sie Fibromyalgie haben. Melatonin stärkt das Immunsystem und könnte somit die Fibromyalgie verschlimmern.


Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |