Hallo, ich habe letzte Woche die Überweisung für meine Bestellungen (2 Melatonin light und 2 Melatonin night, insg. 63 Euro) an Sie getätigt. Am Samstag habe ich Ihnen ein Fax mit dem Kontoauszug zugesendet. Ich habe Sie gebeten mir per Mail zu bestätigen, dass sie das Fax erhalten haben. Leider kam bis jetzt noch nichts. Hiermit möchte ich Sie nochmal bitten mir die Bestellung so schnell es geht zuzusenden, da meine letzte Packung fast leer ist. Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Ingrid M.
Benutzer: Ingrid
Entschuldigen Sie, unser deutscher Kundendienst war in Urlaub und konnte keine E-Mails versenden. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und versendet.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Hallo noch einmal,

da ich meine Melatonin-Sendung noch nicht erhalten habe, bitte ich Sie nochmal zu überprüfen ob es mir schon zugeschickt wurde. Haben Sie vielleicht Erfahrung wie lange das Versenden von Paketen aus Italien nach Deutschland dauert?
Entschuldigung wg. den Umständen und vielen Dank.
LG,
Ingrid

Der Versand dauert normalerweise 3-5 Tage. Leider kann es gerade im Juli und August zu Verzögerungen kommen, da die Post unterbesetzt ist. Nachverfolgbare Bestellungen, die am selben Tag abgesendet wurden, sind allerdings bereits am Montag zugestellt worden. Bitte warten Sie noch diese Woche ab. Die Bestellung wird sicher noch ankommen.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Hallo,
habe leider auch diese Woche vergeblich auf die Bestellung gewartet. Kann man sich bei Ihrer Poststelle kundig machen, ob das Packet überhaupt abgeschickt wurde? Mir ist nähmlich das Melatonin seit paar Tagen völlig ausgeganen.
Sorry für die Umstände.
LG
Ingrid

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |