|
Hallo, wie ist die Dosierung für einen Alzheimer Kranken (schon stark vortgeschritten)und was für ein Melatonin würden Sie empfehlen?? Liebe Grüße..... Benutzer: Marion |
|
Personen, die an Alzheimer leiden, haben oft einen gestörten Wach-Schlafrhythmus. Sie wachen oft nachts auf und stehen auf und verlassen sogar das Haus. Melatonin kann Alzheimer-Patienten dabei helfen, den Tag-Nacht-Rhythmus wieder zu erlernen. Dafür muss die Einnahme jedoch langfristig erfolgen. Am besten sind 5mg Melatonin. Kurz vor dem Schlafengehen geben. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Sie haben mir sehr weitergeholfen. Die Dame die Ich meine ist 74 und hat das deutsche Melatonin mit nur 2mg vom Arzt bekommen. Diese Dosierung ist warscheinlich doch viel zu gering!!! riechen denn da auch 4mg wenn sie davon natürlich 2 Stück nimmt, oder ist das keine richtige Lösung.Ab wann kann man mit Besserung rechnen?? Nach einem 1/4 Jahr oder länger?? Vielen Dank im vorraus Benutzer: Marion |
|
Wenn die betreffende Dame das Melatonin vom Arzt verschrieben bekommen hat, sollten Sie den Arzt fragen, ob Sie die Dosierung erhöhen können. In Italien ist Melatonin frei in Drogerien verkäuflich. Dort wird Melatonin bei Alzheimer-Patienten ganz selbstverständlich eingesetzt und die Dosierung wird mehr oder weniger den Betreuern des Patienten überlassen. Melatonin ist kein Schlafmittel, da es nicht sediert. Der behandelnde Arzt hat also einen für den Patienten optimalen Behandlungsweg gewählt. Eine Besserung schon nach einigen Wochen eintreten. Schläft die Dame denn gut ein, wacht jedoch nachts auf? Dann sollten Sie tatsächlich den Arzt fragen, ob Sie 4mg anstatt 2mg verabreichen können. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Guten Tag, ich haette noch gewußt, ob Melatonin sich auch mit Macumar verträgt? oder muss man da etwas beachten?? GLG. Marion Benutzer: Marion |
|
Da Melatonin das Blut geringfügig verdünnt, müssen Sie bei der Einnahme von Marcumar unbedingt das Blut testen lassen und sich vom Arzt eventuell erneut einstellen lassen, damit das Blut nicht zu dünnflüssig wird. Benutzer: KeyMelatonin.de |