Guten tag, ICH NEME SCHON SEIT " jARE MELATONIN ;ZUERST 3MG AUS USA ETZT 5 monaten melatonin despenser Ich bin 66 jare alt und leide seit fiele jare an schlafstorungen; Das ales ist auf grund grose stresse und fiel fiel kumer Etz kan ich mer ni eischlafen und oft neme zu melatonin auch 5mg zolpiden dan schlafe ich so wiw so 6 stunden nicht mer was sol ich tun und ich habe bedenken wegen ich scon so lange melatonin neme und manche ertze sagen das melatonin nicht mer als 1 monat darf man nemen und noch ich habe angst das ich hepatitis c habe . Was sol ich tun Danre für ihre antwort
Benutzer: lilia Zunik
Key Melatonin Defender ist die geeignete Dosis für Ihr Alter und die Beschreibung Ihrer Schlafstörungen. Sie müssen Bedenken, dass für ein Wohlbefinden nicht die Schlafdauer, sondern vor allem die Schlafqualität ist. Melatonin verbessert die Schlafqualität, weil mehr REM Phasen erreicht werden, die für die Erholsamkeit so wichtig sind. Das sorgt allerdings auch für viele Träume, die manche Menschen für beunruhigend empfunden werden. Doch denken Sie daran: Die Träume arbeiten Ihre Probleme auf und helfen Ihnen psychisch dabei, Ihre Probleme zu überwinden oder anzugehen.
Unser italienischer Experte nimmt Melatonin seit 15 Jahren ununterbrochen ohne Nebenwirkungen.
Schlafmittel hingegen verschlechtern die Schlafqualität und machen abhängig. Speziell Zolpidem darf nur kurzfristig angewendet werden, da es sonst abhängig macht. Die Schlafqualität wird verschlechtert, da Schlafmittel sedieren. Man wird müde und schläft schnell ein, aber man erreicht keine Rem-phase und wird immer müder dadurch.


Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |