|
hallo, seit ich in 3 Schichten arbeite (früh,spät und nacht) habe ich insbesondere bei der Nachtschicht seit 2 Jahren Schlafprobleme. Beim Einschlafen habe ich keine Probleme aber ich kann nur 1-2 Stunden maximal schlafen und wache dann wieder auf. Ich habe bereits "KEY Melatonin Night" bei ihnen bestellt und 2 Tage ausprobiert doch es zeigte keine Wirkung. Wie sollte ich dieses Produkt einnehmen? Muss ich es täglich einnehmen, obwohl ich nur bei der Nachtschicht Schlafprobleme habe (alle 3 Wochen)? Benutzer: sera |
|
Ja, Sie sollten das Mittel täglich einnehmen, da es sich nicht um ein Schlafmittel handelt, das man einfach einnimmt und dann schlafen kann. Es handelt sich vielmehr um eine Synchronisator. D.h. Sie sollten es jeden abend zur gleichen Zeit einnehmen. Auch an den den Abenden, an denen Sie arbeiten. Dadurch "lernt" Ihr Körper wieder den Tages-Nacht-Rhythmus. Falls Sie zu müde werden, wenn Sie es vor der Nachtschicht nehmen, dann lassen Sie es an diesen Tagen ganz aus und nehmen Sie es nur an den anderen Tagen. Es dauert schon 3-4 Wochen, bevor Sie bei solch einem schwierigen Rhythmus eine Einpendelung erfahren können. Benutzer: KeyMelatonin.de |