Hallo, mein Kind ist jetzt 4 Monate alt und schläft tagsüber kaum und auch nachts wacht er häufig auf. Ich bin total fertig. Ich stille den Jungen immer wenn er hunger hat. Ich denke nicht, dass er nachts wegen Hunger aufwacht. Denn sobald ich ihn in den Arm nehme schläft er ein. Sobald ich ihn ins Bettchen lege, wacht er auf und schreit. Er schläft auch ganz unruhig. Der Kinderarzt hat mir von Medikamenten abgeraten und der Apotheker hat auch von Melatonin abgeraten. Könnte ich ihm trotzdem Melatonin geben?
Benutzer: robert
Nein, Sie sollten nie ihrem Kind ein Mittel geben, von dem der Arzt oder Apotheker abgeraten hat. Ihr Baby ist wirklich noch sehr klein und vielleicht fühlt es sich einfach alleine, wenn er keinen Hautkontakt zu Ihnen hat. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob das normal ist, oder was man da am besten macht. Am besten ist, Sie wenden sich an eine Hebamme und holen sich ein paar Tipps wie auch Sie wieder eine ruhige oder ruhigere Nacht verbringen können.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |