|
Hallo, ich bin 53 Jahre alt und seit 2,5 Jahren in den Wechseljahren und nehme Hormone, weil die Hitzewallungen wirklich schlimm waren. Ich arbeite im Krankenhaus in unregelmäßigen Schichten (2 Früh, 1 Tag, dann 1 oder 2 Nacht, dass 2 Tage frei). Darunter leide ich schwer und ich denke immer, dass ich nicht erholsam schlafen kann. Ich wache ein oder zweimal pro Nacht auf und kann dann nur schwer wieder weiter schlafen. Manchmal nehme ich auch Benzodiazepin ein. Trotzdem kann ich nur 4 bis 5 Stunden am Stück schlafen. Manchmal denke ich, dass ich verrückt werde, da ich in meinem Beruf auf keinen Fall Fehler machen darf! Welches Produkt empfehlen Sie und welches Dosis? Vielen lieben Dank! Benutzer: Joi |
|
Schlafmittel führen sehr häufig nicht zu einem erholsamen Schlaf, da nicht die richtigen Schlafphasen hergestellt werden. Es ist so als würde man ein Gerät ausschalten aber nicht die Batterien aufladen. Melatonin stellt einen erholsamen Schlaf her und vor allen werden die REM-Phasen schneller erreicht. Bei Personen, die Schicht arbeiten, dauert es jedoch einige Zeit, bis sie gute Erfolge verzeichnen können. Denn Sie sollten das Melatonin immer ungefähr zur gleichen Zeit einnehmen, am besten gegen 23 Uhr abends. Das gilt auch für die Tage, an denen Sie Nachtschicht haben. Denn Sie müssen ihren Melatonin-Haushalt wieder einpendeln und dafür ist es wichtig, dass der Reiz immer um die gleiche Zeit ausgelöst wird. Falls Sie zu müde davon werden, überspringen Sie die Tage mit der Nachtschicht. Nehmen Sie Key Melatonin Defender 5mg über einen Monat und melden Sie sich dann wieder und erzählen Sie, wie Sie damit gefahren sind. Benutzer: KeyMelatonin.de |