Ich neme seit 1 monat melatoninDefender. leider das hilft fast ni. Ich gehe zu bet 22.30 dan nach einame fersuche Ich etwas zu lesen aber Ich kan überhaupt ni einschlafen Ich mus noch dazu ein halbes zolpidem nemen. Was mache Ich falsch.o9der ni richtig. Fileit mus Ich andere melatonin welche ekstra für schlaf ist benutzen . Danke für die antwort.
Benutzer:
Alles Melatonin ist extra für den Schlaf gemacht. Wenn Sie schon lange Schlafmittel einnehmen, ist es nicht so einfach von diesem wieder loszukommen. Sie sollten jede Woche das Schlafmittel um ca. 20% reduzieren. Es ist meistens nicht möglich das Schlafmittel sofort ganz abzusetzen.
Melatonin ist kein Schlafmittel und manchen Leuten, die die Wirkung von Schlafmittel gewohnt sind, vermissen dieses "duselig" machende Gefühl bei Melatonin. Das bedeutet nicht, dass es nicht wirkt. Nur ist das Gefühl vor dem Einschlafen ein anderes. Manche Leute macht das nervös. Versuchen Sie also erst langsam das Schalfmittel zu reduzieren und dieses neue Einschlafgefühl zu akzpetieren.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |