|
Melatonin Defender wurde mir von einer Naturistin angeraten, zur Behandlung meiner Vitiligo Schlafstoerungen habe ich nicht Kann mir jemand weiterhelfen,bitte? Benutzer: Juergen |
|
Ihre Naturistin hat recht: Im Jahr 1958 hat Dr. Aaron Lerner den Zusammenhang zwischen Melatonin und Vitiligo herstellen können. Damals fand er heraus, dass Melatonin die Hautpigmentierung von Fröschen beeinflusste. Bis heute konnte man die genauen Zusammenhänge nicht ganz aufdecken, jedoch ist es heute als erwiesen angesehen, dass Melatonin die Ausmaße der Vitiligo begrenzt. Wenn Sie Melatonin einnehmen möchten, sprechen Sie bitte die genaue Dosierung mit Ihrer Naturistin ab. Wichtig ist, dass Sie das Mittel nur abends kurz vor dem Schlafengehen einnehmen, da es Sie sonst schläfrig macht. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, interresieren wuerde mich ob jemand aktuelle Erfahrungswerte hat Benutzer: Juergen |
|
Wir fragen mal bei der spanischen Kollegin nach. Dort wird Melatonin viel in der Therapie angewendet. Benutzer: KeyMelatonin.de |